Ab transfer oder ab 1. stimutag? Verstehe nicht wieso die sich alle so uneinig sind
Ab wann Fragmin?
Wahrscheinlich, weil es unterschiedliche Ansätze und auch Krankheiten gibt.
Verdacht auf gerinnungsstörung. Hatte eine Fehlgeburt und bei meiner Tochter war die Einnistung auch Mega Mega spät. Embryo hing wie bei der Fehlgeburt ne Woche hinterher zu Beginn. Aber meine Tochter hat es geschafft
Ich musste ab Stimu spritzen. Welche Gerinnungsstörung wird denn vermutet?
Alles Gute 😃
Keine Ahnung, sowas wie Faktor v ist es alles nicht. Und es war auch grenzwertig mt meinen werten...
Hab jetzt erst ab Transfer gespritzt. Die neue kiwu hält da eh nicht viel von. Mach mir nun sorgen ob das nun zu spät ist falls da was nicht ok sein sollte. Daher würd mich interessieren wieso man mal so und mal so spirtzen soll
Hallo,
Es kommt tatsächlich auf die Diagnose an, ab wann man spritzt, wie viel und ob es mit ASS 81, 100 oder 150mg kombiniert wird. 😉
LG
Bella mit 4⭐, ❤ an der Hand +💙 20. SSW
Bei mir war es auch unterschiedlich. Mal ganz ohne mal mit ab dem TF. Jetzt ab dem 1. ZT. Wahrscheinlich wegen grenzwertigen Werte und Implantationsversagen. LG.
Hab auch Implantationsversagen. Musstest du jetzt ab zt 1 spritzen?
Vermutlich müsste es dein Arzt entscheiden. Bei mir ist es zum ersten mal, dass ich es ab dem 1. ZT spritze. Vielleicht hilft` s. Es spielen Imme so viele andere Faktoren noch mit rein ;) In 1,5 Wochen wissen wir mehr.