Mein Verlauf ab Auslöserspritze von oben nach unten. Also ganz unten der Test von heute bei es+8
Ist ein one step und eine mini Linie war nach 5 Minuten zu erkennen. (Zu spät?)aber wenn es eine vl wäre, dann wären die Tests dazwischen nicht eindeutig negativ oder? Ist alles die gleiche charge.
Aufs Foto habe ich die Linie dann nach 10min. Bekommen.
Was meint ihr 😬
Ich sehe auf allen etwas,, ich denke es ist noch dabei, schwächer zu werden. Bei ES+8 ist das aber auch völlig in Ordnung 😊 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀
LG Luthien mit ⭐
Okay 😥 meinst du nicht das die letzten beiden stärker sind also die in der Mitte?
Im Original ist da nichts mehr zu sehen
Ich finde nicht. Aber das wäre bei ES+8 sowieso sehr unwahrscheinlich.
Es ist noch viel zu früh, das hat noch gar nichts zu sagen, also Kopf hoch 🍀
Sorry aber ich denke gerade bei den one Step sieht man frühestens einen Strich vom eigenen hcg bei es+14 sogar eher später. denke auch es ist noch von der Spritze und es ist eh noch viel zu früh. die Einnistung war frühestens vor 1-2 Tagen
😥 okay jetzt bin ich echt traurig.
Also ich muss sagen, dass bei meinen Schwangerschaften die one step immer bei es+8/9 zuverlässig angezeigt haben 😬
Für mich sieht der letzte nass aus und somit mit den anderen nicht vergleichbar.
Hallo liebes
Also ich sehe was du meinst und würde auch sagen der letzte ist stärker als der vorletzte...
Drücke dir dolle die Daumen... halt uns auf dem Laufenden..
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
Mache ich 😊
Heute negativ 😥😥😥😥😥😥😥😥😥 das wars dann wohl wieder 😥