Guten Morgen liebe Mädels!
Wie geht es euch? Was liegt heute an?
Ohne Hilfe aufstehen und laufen ging gestern gar nicht... Pinkeln war die reinste Hölle 😣 Heute geht's alleine, ich könnt aber trotzdem heulen wegen den Schmerzen...
Wennn meine erste ICSI so gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich keine zweite gemacht 😑
Wir warten jetzt auf den Anruf ausm Labir ob sich die ganzen Schmerzen denn auch lohnen...
Wir drücken heute wieder allen die Daumen die Termine haben ❤🍀
Ich geh jetzt auf die Couch und steh so schnell nicht wieder auf...
🐾Hibbelpost am Sonntag🐾
Guten Morgen. Das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich hoffe es lohnt sich und ihr bekommt gleich einen Anruf mit tollen Neuigkeiten <3
Ich hab den Schreck, dass von 12 nur eine übrig ist noch nicht ganz verdaut und habe panische Angst davor, morgen zu hören, dass die auch stehen geblieben ist und alles umsonst war.
Eigentlich sollte ich heute Besuch von einer schwangeren Freundin bekommen aber das packe ich grade nicht.
Guten Morgen, ich hoffe Morgen hast fu das Schlimmste schon überstanden. Hoffentlich hat sich das alles auch gelohnt.
Ich habe seit heute Nacht ziemlich fiese Schmerzen...
Ich werde Morgen zum Arzt gehen aber ich habe kein gutes Gefühl. Ich hab such so gar keine Anzeichen und aus meinen vorangwgangenen Schwangerschaften weiß ich das es nichts gutes heißt wenn man sich so gar nicht schwanger fühlt 😞
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Ach süße... da ist bestimmt nichts... vllt nur die dehnunf die so Schmerzen macht... wie weit bist du denn ?
Ich hab mich bis zur 7 oder 8.Zen Woche nie schwanger gefühlt...
5+4 bin ich jetzt. Aber ich war ja schon 3 mal schwanger wo auch zwei gesunde Kinder geboren wurden. Und in jeder SS habe ich mich in etwa gleich gefühlt. Jetzt ist da einfach nichts und das kommt mir schon sehr eigenartig vor. Und fie Dehnungsschmerzen kenne ich ja. Das idt anders. Ich hoffe das beste aber ich fühle mich nicht gut.
Moin ihr liebe ..
Hoffe dir geht's flott besser süße...
Bin heute Spritze +10 Und es +8 morgen geht die testreihen los
Habe eigentlich so gut wie keine Hoffnung.. aber möchte das noch mal in vollen Zügen auskoste.. bevor es km April dann hoffentlich wieder ins Berufsleben geht...
Heute isr nur Regen hier..wollten eigentlich Fahrrad Tour machen ... nun gut Dann bleiben wir halt auf der Couch ;)
Euch allen einen schönen Sonntag..
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
Oh je das tut mir leid mit deinen schmerzen. Ich hatte kaum welche dafür aber auch nur 2 Follikel und ein befruchteten Embryo. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich gelohnt hat.
Nach der schwangeren Paprika letzte Woche habe ich heute einen Storch gesehen. Normalerweise gibt es die bei uns hier nicht. Naja am Freitag ist Bluttest und vermutlich gehen meine Nerven mit mir durch 🙄😆
Guten Morgen,
ganz schnell gute Besserung für dich und einen erfolgreichen Anruf aus dem Labor.
Ich bin heute TF+2 / PU+7. Bin ja gespannt ob es was wird.
LG und einen schönen Sonntag.
Hey guten Morgen,
Dir erstmal gute Besserung, das ist wirklich fies.
Ich bin heute ZT14 und habe seit einigen Tagen diesen druck im unterleib, zeitweise Schmerzen. Zudem tut mir die Flanke weh. Das mit der flanke kannte ich schon aus dem pausenzyklus letztes Jahr. Jetzt mache ich mir aber große Sorgen, dass der TF wieder verschoben werden muss 😪.TF ist Ende der Woche geplant evtl. Anfang nächster Woche.
Kann gynokadin solche UL Schmerzen machen? Oder kommt die Entzündung zurück? 🤷♀️
Morgen gab ich Kontroll US. Und jetzt hab ich richtig Angst davor.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Anruf positives Nachrichten bringt.
Hallo ihr Lieben! Bin heute bei der 5. Spritze angekommen und merke absolut gar nix. Kein Zwicken, kein Zwacken. Also wird es wohl wieder eine magere Ausbeute schätze ich. Noch 3 Tage bis zum US. Ich hoffe nur nicht, sie macht dann am Freitag gleich Pu, weil am WE haben die immer zu und dann ziehen sie es immer vor. Egal ob es ideal ist oder nicht. Da bin ich gerade mal ZT11.
Wünsche euch einen schönen Sonntag! 😘
Guten Morgen,
Ich hoffe, es geht dir bald besser - das klingt nicht schön!
Ich habe heute morgens letztmals stimuliert und unterdrückt und werde heute Abend auslösen. Am Dienstag ist PU und ich erwarte die 6-7 großen EZ und bin gespannt, ob sich von den mittleren noch welche entwickelt haben. Nächsten So ist Single Transfer einer Blasto geplant und ich hoffe auch auf Eisbären. Ist inzwischen meine 4. ICSI und der 8. Transfer, wir wünschen uns ein Geschwisterchen für die Kleine.
Euch einen entspannten Sonntag,
insel-mummy