silopo: Fernhalten von der Drogerie😎

Guten Morgen, Ich weiss gar nicht was schlimmer war🤣😂 das durchdrehen bei den nicht zu sehenden Tests oder jetzt jedes Anzeichen zu deuten.
Ich bin heute pu+11 und Tf+8 und habe es tatsächlich geschafft keinen Test zu machen.
Gestern bin ich kurz vor der Abfahrt zu Dm rumgedreht😂😂😂 ich werde wirklich noch verrückt.
Irgendwie denke ich dieses Mal fühlt es sich anders an als sonst aber dann doch nicht. und wie es vor 3 Jahren bei meinem Sohn war weiss ich gar nicht mehr so richtig. da bin ich komischerweise nicht so durchgedreht😎
das war mein Wort/silopo zum Sonntag😂😂😂 teste ich morgen oder lieber nicht?

1

Hallo!
Warte noch etwas!
Ich mache uebrigens vorher keine Tests, weil ich Angst vor einem Negativ habe. Das Testen wuerde mich noch verrueckter machen.
LG

3

ja beim 3. Versuch fürs Geschwisterchen hab ich auch Angst vorm negativ. bekomme eh meine Tage wenn es nicht geklappt hat...

5

Wenn ich nicht hochdosiert Progesteron bekommen wuerde, dann wuerde ich auf meine Tage warten.
Da ich dieses aber bei negativem Test absetzen muss, ist wenigstens ein Test an IUI plus 14 leider sinnvoll.

2

Ich teste auch nicht. Bin jetzt PU+18 und TF+13

Habe am 13.2. BT und will das abwarten. Denke, ich bin trotzdem gelassen. Ändern kann man es eh nicht und das Striche raten macht einen total verrückt.

Gruß Bessi170802

4

oh je das ist aber auch spät. Ich hab am 18.2

6

Ich weiß. Meine Klinik macht immer an TF +16 den BT
Musste an TF Tag und an TF +4 nachgespritzt

7

Ich glaube wir sind genau gleich weit, oder ich habe mich verrechnet 🤣 ich habe dieses mal auch andrere Anzeichen als die Zyklen davor aber das war schon ein paar mal so und nachher war wieder negativ. Ich teste nur vor dem Bluttest sollte ich Blutungen haben ansonsten gilt Freitag. Mein Körper ist dieses Mal ein richtiges a... Ich heule weil der Asssauer tot ist dabei interessiert mich fussball eigentlich gar nicht. Meine Brust tut weh und ist empfindlich, müde bin ich, noch keine pickel in Sicht alles deutet auf ein positives Ergebnis. Aber ich denke das kommt nur vom nachspritzen. Es sah mit nur einem Embryo ja nicht so gut aus und nach so vielen negativen Ergebnissen 😞😩

8

du hattest eigentlich Freitag Transfer soweit ich mich erinnere. also einen Tag weiter. Ich hoffe auch solange ich keine Blutungen bekomme

9

Ja stimmt, PU war am selben Tag, mehr hab ich nicht gerechnet 😂