Hallo,
Nach 3 Jahren Kinderwunsch, stimuliere ich diesen Zyklus das erste mal mit Ovaleap.
Ich war Donnerstag in der Kiwu Klinik und sie sagt es sieht schon gut aus er währe bei 1,2 cm aber ich soll Montag nochmal kommen und Dan die Woche Eisprung auslösen.
Jetzt ist es aber so das ich Ovus 20er mache um zu sehen ob es bald so weit ist aber keiner schlägt an, man sieht kaum eine zweite Linie, ist das normal oder kein gutes Zeichen?
Danke schon mal an alle!!
Stimulation mit Ovaleap, aber kein Ovulationstest schlägt an??
Hallo,
das ist ganz normal. Die Ovus schlagen ja nur an 1-2 Tagen richtig an und das erst kurz vor dem ES, soweit ist es ja noch nicht, wenn du erst irgendwann nächste Woche auslösen sollst. Ggf würde er also um das Auslösen herum positiv, es ist aber auch nicht schlimm, wenn er gar nicht positiv wird. Das HCG simuliert dann einen LH Anstieg, es ist nur wichtig dass Follikelgröße, Schleimhaut und Östrogenwert passen.
LG
Hi...die ovus schlagen erst 1-2 tage vor ES an. Da du mit hcg auslösen wirst, wirst du fett positiven ovu haben. Weil die genauso auf hcg reagieren. Daher macht es in künstlichen zyklen keinen sinn ovus zu machen ;)
Doch, man kann testen, ob sich das Ei nicht schon von alleine auf den Weg macht und entsprechend darauf reagieren 😊
Ja stimmt :)