1.Kryo mit 2 Blastos

Hallo ihr Lieben,
Nach langen Wichen melde ich mich mal wieder zurück. Nach der FG im Dezember startet jetzt Ende Februar der erste Kryo Versuch mit 2 Blastos. Ich bin außer das mein AMH bei 0,4 liegt und mein Östrogenspiegel zu niedrig ist kerngesund. Beim letzten Mal habe ich nur eine Blasto zurück genommen...diesmal halt 2. Meint ihr die Chance ist dadurch erhöht, dass diesmal wenigstens eins bleibt? Bei wem hat es mit 2 Blastos geklappt?
Ich brauche etwas Zuspruch 😥🙏🏼

1

Wurde mal dein Vitamin D geprüft? Dein AMH ist für dein Alter schon sehr niedrig. Niedriges Vitamin D kann niedrigen AMH zur Folge haben. Du hattest ja auch schon ein paar TFs. Viel Chancen sind mit Blastos recht gut. Gerade in deinem Alter. Eine Garantie hat man leider trotzdem nicht. Viel Glück 🍀

2

Ja ich habe leider einen Vitamin D Mangel und nehme da auch was gegen. Einen TF hatte ich erst einmal und der hat auch zu einer Schwangerschaft geführt. Dann hoffe ich sehr, dass es mit Zweien diesmal besser klappt! Danke 🍀🙏🏼♥️

4

Vitamins D hat einen großen Einfluss. Ich würde Tropfen nehmen (nehme ich selbst) und da, je nach deinem Wert, auch höher dosieren. Bei einem Wert von 25-35 kannst du gern ein paar Wochen 10.000 IE täglich nehmen (Aussage einer Apothekerin - hatte für jemand anders gefragt - ich selbst nehme momentan 8.000 IE täglich, allerdings ist mein Wert nicht schlecht, aber ich würde gern noch etwas höher kommen).

3

Hallo.
Ich mach dir gern Mut.
Bin mit meinen Zwillis im 2. Kryo Zyklus ss geworden. Und sie waren sogar kleine Bummler und erst im Morula Stadium beim TF.
Viel Glück 🍀

5

Ich würde keine zwei nehmen, sondern die andere fürs (hoffentlich nicht statt findende) nächste Mal aufheben:

https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5195707-warum-2-embryos-transferieren-wenn-es-die-chancen-vermindert