Meine lieben...ich habe am 25.01 mit Ovitrelle ausgelöst.....bis jetzt IMMER meine Periode pünktlich an Es+14 bekommen.
So nun müsste ich sie am Samstag bekommen und sie ist immer noch nicht da😏😏😏Test ist negativ .. Was kann es sein???
Guten Morgen voller Sorgen🙄🙄🙄
Hm nimmst du Utrogest o.ä.?
Nein ich nehme nichts.. sorry vergessen zu sagen..
Was für einen sst-test hast du genommen?
Ovitrelle braucht 36 bis 48 Stunden.. somit am Sonntag eisprung also erst einen Tag überfällig...
Unsere Körper sind keine Maschinen besonders nach dieses ganzen Hormone und künstlichen Zyklen nicht... gib ihm noch etwas Zeit das einzusehen.
Ist ja meist so wenn sie kommen soll, kommt sie nicht;)
Tut mir leid das der Test negativ ist...
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
Hi bin ganz deiner Meinung habe nur Angst dass ich meinem Körper Schaden angerichtet habe nach 8 GvnP Zyklen mit Stimulation😪😪
Schwanger bin ich nicht das ist mir klar😪
Mein Eisprung war definitiv am Samstag Abend habe in der früh gespritzt am Freitag und den Eisprung auch deutlich gespürt
Liebe tashh,
Man hört nie auf zu hoffen und ich höre auch bei dir ein leisen hoffnungsschimmer. Und vielleicht ist es so. Wer weiß es schon.
Mir ging es ähnlich. Nur als ich tatsächlich schwanger wurde habe ich es nicht wahrhaben wollen aus angst wieder enttäuscht zu werden.
Es ist verrückt, aber man kann nichts gegen seine Gedanken tun. Hoffe das beste, erwarte aber nicht zu viel.
Ich drück dir für deine weiteren Versuche die Daumen