Zurück vom Transfer ♥️😍♥️

Ihr Lieben,

euer Daumen Drücken hat geholfen!!!

Bei mir durften heute 2 Blastos einziehen
♥️😍♥️

Eine wird noch beobachtet und wenn alles gut läuft, eingefroren.

Bin ich froh...die leichte Überstimulation ist abgeklungen, dem Transfer stand nichts im Wege 😍

Nun hab ich es mir zuhause schön bequem gemacht.

Bt ist am 25.02. ..Ohje, wie halte ich das nur aus 😂🙈??

Wünsche euch noch einen schönen Tag😘

1

Juhuuu 😍😍😍 Die 2 werden es sich richtig gemütlich machen 🍀🍀🍀
Drücke dir die Daumen und viel Geduld in der Warteschleife

2

Danke dir, liebe neles!!🙏♥️

Ja, jetzt heißt es abwarten. Ich bin bis 22.02. krank geschrieben, weil es mir am Freitag so schlecht ging..hoffe, die Zeit geht irgendwie rum 😬

16

Oh ja ich überlege auch schon wie ich mich ablenken könnte😂
Es wird schwer aber auch das schaffen wir💪🏻❤️🍀🙏🏻

weiteren Kommentar laden
3

Daumen sind gedrückt das sie sich schön einkuscheln und noch gaaanz lange bri Mama bleiben...so ca. 38 Wochen noch 😘

4

Vielen lieben Dank ♥️🍀😘

Jaaa, auf dass im Herbst erst wieder Auszug ist🙏🐣♥️

5

Hallo,

alles Gute für dich! Ich hatte am Samstag Transfer von 2 Blastos:-) und hab das ganze Wochenende gebrütet. Ich hoffe das wirkt. Einnistungsschmerz hatte ich bislang nicht, ich hoffe das trotzdem ein gutes Zeichen.
Ich hab schon am 18.2 BT. Aber ich weiß gar nicht wie ich diese Woche rumkriegen soll.
Schöner Tag und gute Hippelzeit!

6

Vielen Dank😘
Ui, dann drück ich dir auch die Daumen🍀✊
Von der Einnistung musst du ja nicht zwangsläufig was merken😉
Wirst du vorher testen?

19

Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl, hab heute auch schon total geheult.
Werde am Sonntag mal testen, Montag ist bluttest.

weiteren Kommentar laden
7

sehr schön 🥰 Daumen sind gedrückt 🍀🍀

8

Vielen lieben Dank🙏♥️😊

9

Juhu, dann hat's alles geklappt 👍 was macht die überstimmulation?? Gehts dir besser?
Bei mir exakt dasselbe, auch 2 eingezogen und eine wird bis morgen beobachtet.. bt ist bei mir am 22.2.

10

Yeah, das ist super! Freut mich, miri😍
Drück dir die Daumen ✊🍀

Vor dem Transfer wurde nochmal US gemacht. Meine Eierstöcke haben sich schön beruhigt. Habe auch so gut wie keine Schmerzen mehr. Zum Glück 😅🍀

Vielleicht kann ich ja auch schon auf 22.02. zum bt kommen. Hätte jetzt auch eher damit gerechnet..Ich frag mal nach 😉😆😬

11

Haha, tu das... ist ja eh schon folter genug so lange zu warten.. ;)

Oh, das ist super dass es jetzt so schnell besser geworden ist. 👍

Drücke dir auch die daumen... ✊✊ das wird unser monat 🍀

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Bauchbewohnern 😊 Drücke dir die Daumen, dass sie es sich richtig gemütlich machen 🍀🍀🍀

14

Danke dir🙏♥️😘
Jetzt wird gekuschelt 🐣🤰🐣🍀😍

15

Darf ich dich fragen wie sich deine leichte überstimulation geäußert hat? Hatte heute US und es war ein bisschen Flüssigkeit zu sehen. Am Mittwoch ist dann Punktion. Ich hoffe so sehr, dass mein Transfer stattfinden kann 😍

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 💖

17

Ich musste einen Tag nach PU ovitrelle nachspritzen und dann haben die starken Schmerzen in den Eierstöcke begonnen. Die Schmerzen waren viel intensiver als nach der Punktion. Ich war dann nochmal in der KIWU und dort hat man festgestellt, dass die Eierstöcke ziemlich vergrößert sind und es war auch minimal Wasser im Bauch. Zudem hatte ich Kreislaufbeschwerden mit hohem Blutdruck.
Ich hatte Angst, dass der Transfer nicht stattfinden kann. Ich sollte mich schonen, viel trinken, viel Eiweiß zu mir nehmen und musste ab sofort Clexane spritzen (Blutverdünner). So hat man das alles gut in Griff gekriegt.

Ich kann dir wirklich raten, ganz viel Eiweiß zu dir zu nehmen gegen das Wasser. Es hilft wirklich! Ich hab mir Eiweißshakes und Riegel gekauft.

Alles Gute dir🍀✊🍀😘

21

Danke dir. Das werde ich machen. Hab eben schon Fisch gekauft und Shakes hab ich bereits zu Hause. Ich hoffe alles schnell in den Griff zu bekommen.

Dir drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen 🐷🍀🌼

weiteren Kommentar laden
23

Die Daumen sind gedrückt. 🍀 Ich habe seit Freitag zwei Blastozysten. Wer weiß, vielleicht sind sie noch da?

24

Danke dir, igelkind😘
Dir drücke ich natürlich auch ganz doll die Daumen!!! Bestimmt sind sie noch da ✊🍀

Musste die ganze Nacht daran denken, was meine zwei wohl jetzt machen 🐣🐣😆

25

Hi hi.
Glaub ich pass auch gut hier dazu. Wir sind gerade mitten in unserer ersten ICSI. (Erster künstlicher Versuch überhaupt) daher noch alles neu für uns. Wir wurften am Samstag 9.2 auch zwei Blastos mit heim nehmen. Hoffe sehr dass es sich die zwei Pünktchen schon gemütlich gemacht haben in mir. BT ist am 25.2.
Wäre so schön,wenn es gleich auf Anhieb klappen würde. Ich drück uns allen die daumen.

26

Da hast du Recht, du passt gut hier rein 😊
Drücke dir auch ganz fest die Daumen🍀🍀

Und hoffentlich kuscheln sich die zwei schön fest🐣🐣

Du musst aber auch lange auf den bt warten. Hab auch am 25.02🙈Vielleicht frag ich mal, ob ich schon eher kommen kann..

27

Ja das hab ich beim Lesen dieses theads auch gedacht.
Macht nichts,ich hoff dass der Drache mindestens solange (besser die nächsten neun monate) weg bleibt. Dann hab ich länger das hoffnungsgefühl.
Werd wohl auch nicht vorher testen, so zumindest der Stand aktuell..

weitere Kommentare laden