Liebe Mädels, ich habe ja am Freitag geschrieben, dass beim ersten Ultraschall lediglich 1 Follikel gesehen wurde und mit viel Wohlwollen eventuell ein zweiter.
Heute waren es definitv 2 große Follikel, einer links und einer rechts. Die Schleimhaut ist auf 10,9 angewachsen und heute Abend soll ich auslösen. Am Mittwoch findet dann die Punktion statt.
Naja ein super Ergebnis ist es nicht, aber 2 sind besser als 1. jetzt hoffen wir dass am Mittwoch auch in beiden eine Eizelle ist.
Lg
Update.... heute 2. Folli TV
Das werden bestimmt zwei schöne eierchen 😊 Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
Danke schön. 😊
Bei mir waren es heute auch 2 große... meine Punktion ist am Donnerstag.
Immer positiv vorraus 😁
Alles gute für Mittwoch
Vielen Dank! Ich drück dir für Donnerstag auch die Daumen 😊 🍀 wann wird bei dir Transfer sein? wir können dann ja zusammen Hibbeln
Wann der Transfer sein wird weiß ich noch nicht... gerne hibbeln wir dann zusammen 😍
Schön das du/ihr so positiv seit. Meine KiWu Ärztin und wir haben den Versuch mit nur 2 Eizellen abgebrochen.
Viel zu hohes Risiko auch kosten nutzen technisch nicht gut. Wäre unsere 1rste IVF gewesen.
Wünsche die/euch dennoch viel Glück und das es die zwei oder eine richtige ist.
Lg
Bei meinem niedrigen amh ist mit viel mehr Eizellen nicht mehr zu rechnen, ebenso auf Grund des Alters bleibt wenig Zeit.
Von daher, ja ich bin positiv gestimmt und das Risiko ist es mir wert.