ich kann es nicht gerade nicht fassen.
Befinden uns schon in der downregulierung für unsere dritte ICSI. Heute sollte die mens kommen. Eher aus Spaß habe ich meinen letzten hier rumliegenden Test gemacht, weil noch so gar keine Blutung in Sicht war. Wollte mich nur versichern, dass die Tage noch kommen und wir bald starten können.
Und dann das. Hab erstmal geweint und gerade gar keine Ahnung was zu tun ist. Man wird ja über die Jahre Expertin was das schwangerwerden angeht, aber mit dem schwanger sein beschäftigt man sich nicht 🙈
Liebste Grüße
SST positiv kurz vor Start 3. ICSI
Das sind doch mega tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch!!! Es ist immer wieder schön, von diesen unverhofften Wundern zu lesen ☺️
Ich kann dich gut verstehen, was die Theorie des Schwangerwerdens betrifft, sind wir leider alle schon ziemliche Experten, aber über alles was mit dem Schwangersein zu tun hat, beschäftige ich mich auch noch gar nicht. Das werde ich auch erst machen, wenn es jemals soweit sein sollte!
Mach dir keine Sorgen, das wird schon alles werden 😃 ich wünsche dir eine tolle und unbeschwerte Schwangerschaft!!!!
LG
Herzlichen Glückwunsch 💞 🎉
Oh ist das toll!! Herzlichen Glückwunsch, Wahnsinn! Und sowas von fett! Na ich würde jetzt erst mal in der Kiwu die freudige Botschaft verkünden 😄. Wünsche eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!! ❤️
Gratuliere!
Bei mir kam es auch unerwartet, deshalb weiss ich, wie man damit umgeht:
1. Frauenarzt anrufen!
2. Das machen was der Arzt sagt!
LG
Das ist mal ein fetter Strich 🤗😊👍🏻
Davon träumen hier soo viele, soo schön.. Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉 😊
Wow...herzlichen Glückwunsch.
Wunder geschehen 🍀
oowwww 😍 da krieg ich gleich gänsehaut am ganzen körper!
♥️lichen glückwunsch!!!!
erstmal würd ich mich einfach freuen und fleißig das bauchi streicheln!
alles gute für die schwangerschaft 🍀
Da bekomme ich Hühnerhaut!!! Das ist soooo grossartig💐❤️🍀 den FA mal anrufen und geniessen💓
Danke für eure ganzen Glückwünsche, hätte niemals gedacht, dass uns sowas passiert!
Ich darf morgen zum bluttest nochmal in die kiwu Klinik, wenn alles intakt ist und bleibt, werde ich wieder an meinen Frauenarzt überwiesen.
Ich bin völlig durcheinander heute. Hoffe morgen normalisiert es sich wieder etwas 🙈
Wünsche euch allen das gleiche Glück!!!
Alles Liebe