Hallo,
Eben habe ich mit dem Labor-Biologen gesprochen: von den gestern 10 punktierten EZ waren alle reif und 7 konnten befruchtet werden - das ist nicht nur mit TESE-Material ein super Ergebnis 😊 nun werden alle bis So kultiviert, dann erfolgt Single-Transfer. Beim letzen Mal wurden sogar 4 von 5 zu Blastos.
Interessant ist, dass ich nun bei meiner 4. ICSI mit 39 mein bisher bestes Ergebnis habe.
Möge der Erfolg weitergehen!
Wer hibbelt ab dem WE mit?
LG, insel-mummy
Befruchtungsparty
Ich hibbel ab Samstag dann mit, da wird vermutlich mein TF sein. PU ist morgen früh . Ich mache meine erste IVF und bin 38. Ich bin gespannt was auf mich morgen zu kommt :) schon ganz aufgeregt und natürlich voller Hoffnung!
Alles Gute für morgen und lass uns dein Ergebnis wissen. Und dann geht's bald in die Warteschleife...
Ich halte dir auch die Daumen !
Hallo Insel-Mummy,
Das ist doch ein super Ergebnis. Ich drücke dir ganz feste die Daumen! 🍀🍀🍀 Viel Glück und ein paar Baby-Viren ❤️❤️❤️
Ganz liebe Grüße 🌤
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (15+4) im Bauch
Danke dir & dir und deinem Bauchbewohner weiterhin alles Gute 🤰
Das hat doch richtig toll geklappt. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀✊
Hallo Insel -mummy, darf ich fragen was das genau für TESE Material war? Also weshalb eine TESE gemacht werden musste?! LG
Hi, das war wegen eines Sportunfalls vor vielen Jahren und Amputation eines Hoden. Dass wir die TESE & ICSI brauchen, wussten wir allerdings etst nach vielen erfolglosen Übungszyklen...
Ich drück dir die Daumen das es klappt 😊