Bryophyllum Globuli/Pulver ASS 100, Ovaria,

Hallo Mädels,

ich weiss, dass es zu dem Thema schon diverse Einträgge gibt, aber die sind alle schon recht alt.
Ich möchte gerne etwas nehmen, um die Einnistung zu fördern. Was könnt ihr emphehlen?
1. Bryophyllum als Globuli von Wala?
2. Bryophyllum als Pulver von Wala? hier steht in der Anleitung man soll es bei Schwangerschaft nur in Absprache mit dem Arzt nehmen. Ich lese aber, dass es viele bei eingetretener SS weiter einnehmen um einer FG vorzubeugen..
3. Ass 100
4. Ist Ovaria auch wichtig bei KiWu und Icsi?

sonst irgendwelche Tipps :-)?

Ich danke euch und wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße

xx

3

Homöpathische Mittelchen enthalten keinen Wirkstoff. Homöopathie ist keine Naturheilkundem (wie z.B. Himberblätter- oder Frauenmanteltee).

https://www.youtube.com/watch?v=tq7i9OzSNSQ

https://www.shz.de/nachrichten/meldungen/bei-mir-hilft-es-sieben-argumente-wider-die-vernunft-id20439022.html

4

Mh... Danke

1

Ich kann die Globuli von wala empfehlen (Bryophyllum).
Habe die Globuli bis zur 12 Woche weiter genommen und die Hebamme gefragt.

2

Vielen Dank :-)

5

hallöchen :)

also Homöopathie bracht du nicht versuchen, ganz ehrlich..
da wird nur mit den Sorgen von Menschen Geld verdient.
Das ist alles Zucker. Ein Beispiel: bei einem Produkt mit der Wirkpotenz D12 ist der Wirkstoff also 10hoch12mal verdünnt, also eine 10+000000000000 NULLEN... wieviel da also drin ist, vom "Wirkstoff" kannst du dir denken. Der Effekt von Homöopathie geht nicht über den Placeboeffekt hinaus.

Eine große Schande, dass das so viele Hebammen und "Heilpraktiker" empfehlen.

Hoffentlich hilft dir das ein bisschen....
ASS 100 würde ich tatsächlich mit deinen Ärzten besprechen...

Liebe Grüße

6

Danke! Wobei es das bryophyllum in D4 und d6 gibt, so sehr verdünnt ist es dann gar nicht oder?
ASS ist doch eigentlich für die Gerinnung? Die ist bei mir eigentlich gut...wann nimmt man das denn ein? Lg

7

hallöchen.. also eine d4 Potenz ist dann 1mg Wirkstoff auf 100000... finde ich noch immer schwierig, dass als "Wirkung" zu bezeichnen...

Ass 100 verringert die Blutgerinnung, falls da also eine Störung besteht, kann es die Einnistung begünstigen... aber dass musst du mit dem Arzt besprechen, ob du das machen kannst... würde ich nicht einfach so nehmen...

LG