Viren für Euch

Hallo Mädels,

ich hatte gestern meinen US bei 13+0 und traue mich jetzt, Viren zu verteilen. Das Kindlein ist schon über 7cm, ist also sicher seeehr ansteckend - nehmt Euch ganz viele! (Bild habe ich leider nicht digital)

Ich habe hier ehr gelesen als geschrieben. War ohne künstliche Maßnahme trotzdem dabei, weil ich mich mehr zugehörig gefühlt habe als im normalen KiWuforum. Das hat sicher mit meiner langen KiWuzeit zu tun und dem Druck wegen des Alters (jetzt 39) und zwei MAs und diversen Frühverlusten. Ich hoffe, das ist okay für Euch. Und ich denke, die Viren helfen trotzdem :-))

Ich möchte Euch allen danken für Euer positives Schreiben und Euren Zusammenhalt untereinander. So macht Forum Spaß, auch wenn der Grund ein blöder ist. Es ist einfach schön zu sehen, dass man nicht alleine mit seinen Problemen ist.

Ich verabschiede mich dann ins "Schwanger nach langer Vorgeschichte" und hoffe, Euch dort wieder zu sehen.
Allen alles Gute und viel viel Glück, dass Euer Baby bald zu Euch kommt!

LG
lui

1

Herzlichen Dank und alles Gute für die Schwangerschaft 🤰 🍀.

2

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit #huepf
Bei den Viren bediene ich mich natürlich gerne ;-)

3

Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊. 7 cm schon, der hammer. Genieße die Kugelzeit und viel Spaß im anderen Forum😘

4

Herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich zu hören. Ich greife einmal bei deinen Viren fleißig zu !!

5

Danke Euch für die Wünsche. Wie gesagt, hoffentlich bis bald "drüben"!