Update Erfolglose Punktion

Hallo ihr lieben,

meine heutige Ausbeute beträgt 0 ‼️

Von den 3 vorhanden Follikel, war eines eine Zyste mit Wasseransammlung, ein Follikel *ohne* Eizelle und der 3. war noch zu klein.

Alles zurück auf Anfang...
Kopf hoch, 👑 richten

1

#herzlich#herzlich#herzlich mach irgendwas heute was dir gut tut Liebes! Und die Krone richten kannst du auch noch morgen. Nochmals fette Umarmung!

3

Danke 😘
Hab mir schon eine dicke 🍕gegönnt
Nächste Woche erst, muss ich wieder arbeiten.

2

Oh man. Das tut mir leid. Ich weiß wie das ist. Bei mir musste der letzte Versuch auch abgebrochen werden. Der nächste wird bei uns beiden besser 🍀

4

Danke,
die Ärztin meinte ich soll weiter Positiv bleiben, das würde bei einigen vorkommen und im nächsten Zyklus werden die Medikamente nochmals angepasst

5

Ja genau. Bei mir werden die Hormone jetzt auch angepasst. Das kann viel bewirken

weiteren Kommentar laden
6

Oh nein! Das ist so gemein, tut mir sehr leid! Ich hatte sowas auch schon mal und kann mir daher vorstellen, wie du dich fühlst. 10 Follikel, davon 8 leere und 2 unreife Eizellen. Das war für mich schlimmer als die Abgänge und negativen Transfers. Am gleichen Tag habe ich erfahren, dass meine direkte Kollegin schwanger ist. Ich kann dir leider keinen Rat geben, außer, es vielleicht mal mit langem Protokoll zu probieren (da hatte ich in der nächsten ICSI eine super Ausbeute). Alles Liebe, ich hoffe, dir geht es bald besser. 🤗

8

Danke 😘

9

Liebe Stella,

zunächst fühl dich mal fest gedrückt. Das tut mir wirklich leid.
Du bist aber nicht alleine, ich hatte gestern meine erste Punktion im Rahmen einer IVF und keiner meiner 3 Eizellen konnte befruchtet werden.
Das ist ein ganz schöner Schock. Ich fühle mich immer noch wie in Watte gepackt und weiß auch noch nicht so recht, wie es jetzt weiter gehen soll.:-(

LG

10

Oh das tut mir sehr leid...das ist auch unsere erste IVF
Drück dich zurück 😘

11

Oh nein Stella, das tut mir unendlich leid! Fühl dich ganz fest gedrückt!

Der nächste Versuch läuft bestimmt besser!🍀🍀🍀

12

Danke 😘
Ja nächsten Monat geht es weiter ✊🥚🍀

13

Hallo Stella, wir wollte zusammen hibbeln, wir waren beide so positiv gestimmt und jetzt hat uns das selbe Schicksal ereilt.
Auch bei mir waren beide Follikel leer, keine einzige eizelle war zu finden (hast du mein Beitrag von Mittwoch gelesen?) 😟 ich weiß wie du dich fühlst, ich bin auch noch völlig neben mir, fühle dich ganz doll gedrückt! Wenn du magst können wir auch privat schrieben
Lg