Meine zwei Blastos sind bei mir eingezogen 😍 😍
Grade werden noch zwei in den Froster gesteckt 😃 Eine hat ne super tolle, die andere noch gute Qualität sagt der Biologe.
Die beiden transferierten wurden mit ganz tolle Blastos beschrieben, keine wirkliche Aussage über die Qualität 😕
Aber die beiden bleiben jetzt wohl ein Weilchen bei mir 😅
Wenn es nach meiner Ärztin und der Schwester geht bekomme ich Zwillinge 😂
Wir drei sitzen jetzt noch bis 17 Uhr auf der Arbeit rum und dann gehts nach Hause lecker kochen und ab auf die Couch 😊
Transfer geschafft, jetzt sind wir zu dritt 😍
Seeehr schön 🤩 ich freue mich heute mit jedem einzelnen!!
Bei mir durften auch 2 Eizellen einziehen.. eine 3 zeller und eine 4 zeller mit 1a Qualität hihi es wird ! Das glaube ich ganz fest🐖🍀
Perfekt 😀
Und jetzt schön brüten und Bäuchlein streicheln damit sie noch ca. 38 Wochen bei Mama bleiben 😊
Oh wow! Da hattest du ja ne super Blasto-Ausbeute!!! 4 Stück, Hammer! 😊🍀
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug und fröhliches Brüten!!! 👋🏻
Toll 🤗🤗👍🏻👍🏻👍🏻🎉 und dann noch 2 Blastos für Kryo!! Das ist klasse!!! Freue mich sehr für dich 🤗😘
Toller Ergebnis 😍
Ich wünsche schöne kuschelzeit. Da macht das Musical sicher noch mehr Spaß morgen 😅
Oh Liebes ich freue mich so für euch😍😍😍 Sie werden es sich gemütlich machen bei dir und dann wirst du hoffentlich eine tolle Kugelzeit haben🙏🏻🙏🏻🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️
Die Fotos sind leider keine so gute Qualität, aber was man sehen kann, sieht sehr gut aus. Die Blastos sind super.
Ja ich weiß.... Die bessere Bildqualität wollte mich Urbia nicht hochladen lassen 😒
Dann brüte deine Zwillies mal schön aus 💖🍀
Mal ganz anderes Thema... sind Blastos (dein Foto) quasi die befruchteten Eizellen?
Ist ja mega spannend sowas mal zu sehen 😳.
Drücke dir (euch 🙂) die Daumen 🍀
Ganz genau das sind die befruchteten Eizellen die jetzt fünf Tage kultiviert wurden 😊
Viele Kliniken geben Fotos von den Embryos beim Transfer. Spannend, oder?!