Wie lange Unwohlsein und ziehen nach Punktion?

Hallo,
ich hatte am Pu und am Mittwoch TF. Jetzt habe ich noch immer so ein Unwohlsein und ziehen im Unterleib, ist das normal dass es so lange anhält?
Vielen Dank für eure Antworten!
LG

1

Hallo,

Nach 3 Tagen, also am 4. Tag nach PU sollte es besser werden. Falls es nicht besser wird oder schlimmer dann solltest du am Montag dich mit der Klinik in Verbindung setzten.

Ich hatte bei der ersten PU, die auch am Mittwoch war, bis Sonntag Schmerzen und Samstag war der schlimmste Tag und am Montag war wieder alles gut.

Gute Besserung, schone dich und trink viel mindestens 4 Liter und bauch kühlen hilft auch 😊

2

Danke für die rasche Antwort!

3

Hallo,
ich hatte am Montag Punktion und soweit die Blase voll ist habe ich Schmerzen sonst nicht...das ist echt nervig werde dann nachts wach und muss direkt auf Toilette danach geht's wieder.
Hast du das Problem auch?

6

Nein, durch das viele trinken muss man ja wirklich viel zur Toilette.
Ich eher ähnlich wie starke Menstruations schmerzen. Ich nehme jetzt noch Magnesium und hoffe dass es bald besser wird.
Ich wünsche dir gute Besserung!
Lg

4

Hallo
Ich hatte am Montag Punktion
Mir ging es auch überhaupt nicht gut
Sobald die Blase voll war hatte ich Schmerzen.
Dienstag und Mittwoch am Tag des Transfers war es echt schlimm.
Jetzt hab ich nur noch die Probleme beim ein und ausatmen.Meine Schulter schmerzen das ist so schlimm.
Lg

5

Hallo,
das tut mir leid. So schlimm ist es bei mir nicht. Ich hoffe es geht dir schnell wieder besser! Gute Besserung!
LG

7

Dann haben wir das selbe Problem mit der Blase 🙈ist sie voll tut es weh ☹

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte nach dem Transfer auch starke Schmerzen. War nach 5 Tagen beim Arzt und hatte eine Überstimmulation. Wenn es nicht besser wird, würde ich mal zum Arzt gehen.
Ansonsten drücke ich natürlich die Daumen:-)