Die erste IVF abgebrochen, die 2 negativ nach alle den Jahren darf ich wohl kein Glück mehr haben und mein Sohn muss wohl allein bleiben. Es zerreißt mir mein Herz gerade wieder in 1.000 Stücke. Ob man es jemals wieder richtig kleben kann oder einfach schon Teile fehlen weiß ich nicht. Bitte haltet mich nicht für undankbar weil ich ja einen Sohn habe. Ich möchte einfach so gerne ein zweites und er möchte ein Geschwisterchen. Meine Kollegin, Schwägerin und eine gute Freundin sind alle schwanger und ich darf wieder mal nur zuschauen. Ob und wie ich weiter mache weiß ich nicht. Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und wünsche euch ganz viel Glück.
Ergebnis Bluttest 😭
waaas oh nein ich hab so für dich gehofft 😪😪😪 aber du hast noch einen Versuch?
Ich habe eigentlich noch 2 Versuche. Nachdem aber dieses mal auch wieder nur eine Eizelle da war weiß ich nicht ob ich mir das alles nochmals antun kann. Diese Ängste und Enttäuschungen. Ihr wisst sicher was ich meine.
Oh je Steffi, das tut mir sehr leid. Kinderwunsch ist Kinderwunsch, egal ob erstes oder drittes. Wenn jemand fehlt, darf man ihn vermissen! War es euer letzter Versuch?
Ich hab die ganze Woche auch nur schwangere gesehen, Nachbarin und ne Freundin im Supermarkt. Bei gutem Wetter gehen die wohl alle Grad raus. Ist schon schmerzhaft und man ist neidisch, aber sie können ja auch nichts dafür. Fühl dich ganz fest gedrückt 😊
Ich habe noch 2 Versuche aber es sah halt jetzt schon nicht so gut aus. 2 Follikel, eine reife und eine unreife Eizelle. Dann zum TF eben auch nur 1 und nur 20%. Ich hatte sehr viele und üble Nebenwirkungen die halt auch mein Sohn zum Teil mitbekommen hat. Ich bin schon über 4 Jahre dabei. So langsam geht meine Kraft aus.
Ach Steffi, das tut mir so leid! Das Gefühl kenne ich nach 2 IUIs, 2 ICSIs und 2 Kryos leider zu gut. Und das hat nix mit Undank zu tun. Jeder hat ein Recht auf die Erfüllung eines Kinderwunsches. Egal ob es das erste, zweite oder etc ist.
Ich drücke dir so doll die Daumen, daß es noch klappt! ❤️🍀
Danke, mal sehen was der Arzt sagt beim nächsten Termin. Vielleicht können wir neue Medikamente versuchen.
Hallo,
es tut mir voll leid zu lesen und mit undankbar hat das nichts zu tun! Ihr wünscht es Euch alle und da ist es nur allzu verständlich, dass man traurig und verzweifelt ist, wenn es nicht klappen will! Ich stecke gerade in haargenau der gleichen Situation und kann es nur zu gut nachvollziehen.
Meine Mama sagt immer "Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist"
Das find ich immer ganz niedlich, auch wenn das gar nicht so einfach ist.
Vielleicht sieht es in ein paar Tagen schon wieder ganz anders aus und Du hast neue Kraft um einen weiteren Versuch zu wagen.
Liebe Grüße
Danke, der Spruch ist echt nett. Ich denke schon das ich weiter kämpfen werde für meinen Sohn.
Es tut mir sehr leid Steffi, ich weiß genau wie es dir geht 🥺🙁 lass dich drücken!
Danke 😘
Liebe Steffi, das tut mir sehr leid.
Auch wenn ich noch kein Kind habe, kann ich es sehr gut verstehen, dass du so gern ein Geschwisterchen für euren Großen hättest.
Alles Liebe, nisi
Dankeschön
Och Mann. Tut mir echt leid für dich. Ich weiß wie sich das anfühlt. Wir müssen halt weiter kämpfen, auch wenn es schwer fällt.
Danke, ich brauch einfach ein wenig Zeit. Hatte zwar nicht gedacht das es gleich klappt aber gehofft natürlich.