Ich bin die Neue 😊

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
ich würde mich eurem Forum gerne anschließen. Wir sind beide 29 und seit Juli 2016 verheiratet.
Derzeit sind wir noch nicht in einer KiWuKlinik aber ich denke das wird bald kommen.
Bei meinem Mann in alles in Ordnung, aber ich habe PCO mit Übergewicht, Behaarung und ausbleibenden Eisprüngen.
Seit Oktober 2017 üben wir und sind gerade im ersten Clomifen-Zyklus mit 50mg täglich von ZT3 bis ZT7. Nehme zusätzlich Mönchspfeffer und Folsäure.
Heute an ES+13 habe ich leider wieder negativ getestet und soll ab dem nächsten Zyklus die doppelte Dosis nehmen.
Ich habe euch den Test mal mitgeschickt, vielleicht bin ich ja blind (die Hoffnung stirbt zuletzt 🤣).
Jetzt freue ich mich auf regen Austausch und hoffe Gleichgesinnte zu finden.
Liebe Grüße

1

Guten Morgen,

Erstmal willkommen bei uns! 🤗
Ich habe auch leichtes PCO und bei meinem Mann ist das Sperma eingeschränkt!
Haben Grad unsere erste IVF Behandlung hinter uns.
Ich hatte auch 6 Clomefin Zyklen!😒leider ohne Erfolg 🙄
Ich sehe bei deinem Test leider nichts 🙈
Für Eisprung +13 sollte er deutlich sein!
Es ein 10er?oder ?
LG Bella 🌺

3

Links der dünne ist ein 10er One Step, aber der hat ja leider schlechte Bewertungen.
Rechts ist ein 25er MomMed.
Schade, das dir Clomifen nicht geholfen hat, wie lange übt ihr schon? Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt 👍

5

Ich kann dir innovita empfehlen die zeigen sehr früh an.
Wir üben seit 07/16 .
Leider dachte ich immer es liegt nur an mir durch mein PCO bis in der Klinik das mit meinem Mann raus kamm. Leider ist zu viel Zeit bei meiner FA vergangen.
Ich danke dir !

weiteren Kommentar laden
2

Hey 👋 erstmal herzlich willkommen hier im Forum!☺️😊
Hier sind ganz tolle Mädels, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, hier kann man sich mal ausheulen und Frust ablassen und genau so wird man aufgebaut, wenn der Erfolg noch auf sich warten lässt!
Auf deinem Bild sehe ich leider nichts 😳😔
Aber ich würde euch raten, euch an eine kiwu Klinik zu wenden
Die sind dort sehr spezialisiert und können sehr gut helfen.
Wir sind jetzt seit 2 Jahren in Behandlung und gestern haben wir nach unserer 1. IVF doch wirklich positiv getestet 🙈🥰🥰🥰
Ich wünsche dir ganz viel Glück 👍🍀 😊

4

Wie schön ist das denn? Herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Daumen, dass es bleibt und ihr eine schöne Kugelzeit habt 👍
Mein Gyn hat mir auch schon die KiWuKlinik ans Herz gelegt, aber er meint, diesen Zyklus könnten wir noch versuchen und evtl beim dritten mit Spritzen zum Auslösen. Ich denke danach wird er mir die Überweisung in die Hand drücken.
Ich hab nur keine Ahnung wie das Ganze funktionieren soll. Wir sind beide Vollzeit berufstätig, mein Mann kommt teilweise nicht vor 19Uhr nach Hause und ich arbeite bis 16Uhr. Die nächste Klinik ist 45min entfernt... Wie schafft man das?

7

Das schafft man😉unsere Klinik ist 60 km entfernt und mein Schatz fährt jeden Tag 250 km zur Arbeit hin und zurück!
Entweder legt man den Termin auf späten Nachmittag/ früher Abend oder unsere Klinik bietet auch Samstag an!
Wir dann halt mal nen Tag Urlaub genommen!
Für so einen großen Wunsch macht man doch alles.

weitere Kommentare laden