Hallo,
so jetzt ist mein Bewohner eingezogen gestern und ich hoffe die Erbse macht es sich bequem
Meine Frage: Ich sehe dass mein BT tag von der Klinik im Vergleich zu anderen hier echt spät angesetzt wurde. Ich hatte wie gesagt gestern TF (16.02) und BT ist für 7.3 geplant, falls ich vorher einen positiven Heimtest vorlegen kann.
Ich weiss ganz genau dass ich es so lange nicht aushalte und zu hause schon vorher einen Urin test machen werde. Wann lässt denn die Auslösespritze ( 12.02 ) nach und wann kann man frühestens testen bei IVF? Es ist mein erstes mal deswegen hab ich keine Ahnung was verlässlich ist bei dem Hormonchaos. Hab mal wieder ganz unterschiedliches gelesen.
Vielen Dank im voraus
Wann frühestens testen?
1
Ab PU10 kannst du mit einem guten Frühtest testen. Bis PU12-14 sollte er dir sicher was anzeigen.
2
Danke! Das klingt etwas realistischer für mich als bis zum 7.3 zu warten. Ich verstehe dass die Klinik keine falschen Hoffnungen machen will aber ich bin ( wie wahrscheinlich jede Frau in der Situation ) soooo neugierig ob es geklappt hat.
3
Das ist völlig normal. Ich würde auch nicht so ewig warten können. Zumal die SST da schon relativ zuverlässig anzeigen.