Tja was soll ich sagen!!! Da gibt es wohl nichts mehr zu spekulieren!!! Jetzt hoffen wir nur das es sich fest einkuschelt!!! Sie ist heute pu+13 und spritze+15!!! Tf+8!!!
Update von meiner bekannten
Ja ok eindeutigste ohne Deckel 🤗
Meinst du sie kann sich freuen??? Sie hat mit 10000 Einheiten ausgelöst!!!
Ich denke ja, aber sein kann immer was . Positiv denken und testen ist aber nie falsch ;)
Ich finde ihn stärker.
Ich denke ihr könnt euch freuen.
Alles Gute
Vielen lieben Dank!!! Jetzt hoffen wir nur das es bleibt
Hallo ich verfolge auch die Beiträge 😊
Sie hat mit sehr viel ausgelöst und es könnte auch immer noch die Spritze sein😬
Meine war an Pu + 14 noch genauso auf einen sst zu sehen wie hier und hab mit viel weniger ausgelöst.😬😬
Ja er ist „stärker“ wie der davor aber der Urin ist auch immer anders konzentriert.
Als ich schwanger war, haben meine Test zu der der Zeit schon rosa geleuchtet. Aber jede Frau baut natürlich anders ab und auf.
Drück natürlich die Daumen das es eigenes Hcg ist.
Liebe Grüße
Kitchen
Ja hatte ihr gesagt sie soll zu den gleichen Bedingungen testen!!! Also der facelle war schon so gut wie negativ!!! Und da sieht man eine deutliche linie wieder!!! Dienstag hat sie bt da wissen wir mehr
Ich muss leider sagen das meiner an Spritze +14 (ausgelöst mit nur 5000IE) auch so aussah und der BT war negativ 😢 als ich schwanger war hat mein Test mich nur so angeleuchtet an PU+13 .... aber wie schon geschrieben - bei Jedem ist es ja anders .... gibst du Bescheid was beim BT rauskam ? Alles Gute für euch 😘❣️
Sie hat ja einen facelle gemacht der so gut wie negativ war und dann kam wieder eine Linie!!! Ich hoffe das es nicht mehr die Spritze ist!!! Onesteps waren nach testreihe negativ aber leider hat sie davon keinen mehr!!! Der testamed ist auf jeden Fall stärker geworden als gestern!!! Mal abwarten!!! Na klar gebe ich Bescheid was bei raus kam
Da kann man nur auf den BT warten , wenn man es sicher wissen will. Aber wenn er mal negativ war und jetzt positiv ist das ja Schonmal ein gutes Zeichen