Hallo an alle, die diesen besonderen Teil des Forums nutzen müssen weil die unterschiedlichsten Voraussetzungen bei euch gegeben sind, die es notwendig machen diesen schwierigen Weg des Kinderwunsches gehen zu müssen. Ich habe heute, nach über einem Jahr wieder mal hier her gefunden und gelesen was euch beschäftigt, wer gerade hibbelt, wer voller Hoffnung ist, bei wem die Nerven blank liegen und wer einfach gerade verzweifelt und kraftlos ist. Es ist ein komisches Gefühl wieder „hier“ zu sein und beim Lesen eurer Beiträge genau zu wissen wie ihr euch fühlt und in welcher Etappe ihr gerade seid um endlich eurem Wunsch eine kleine Familie zu werden näher zu kommen. Auch wir haben all diese Sorgen, Ängste, Hoffnungen, Rückschläge und emotionalen Achterbahnfahrten durchgemacht. Ich möchte euch gerne Mut machen, haltet durch... oder sollte ich lieber sagen „haltet aus“... denn viele von euch müssen so viele Niederschläge aushalten, dass man von durchhalten nur schwer sprechen kann. Ich würde euch gerne sagen „Alles wird gut!“ aber ihr wisst selbst, dass es so einfach eben nicht ist. Jeder von uns hat seine eigene Geschichte, die uns in dieses Forum geführt hat, jeder geht unterschiedlich damit um, aber eins haben wir alle zusammen... den Wunsch ein Baby zu bekommen. Die Frage warum ausgerechnet wir einen so schwierigen Weg gehen müssen wird uns niemand beantworten können... aber wir können an uns glauben! Daran, dass wir stark sind und wir vieles an Strapazen auf uns nehmen um irgendwann unser Wunder im Arm halten zu können. Wir dürfen verzweifelt weinen wenn uns wieder ein Rückschlag ereilt, aber danach nehmen wir all unsere (restliche) Kraft zusammen um weiter zu kämpfen!! Ihr Lieben, irgendwie wird mein Text immer länger... ich wünsche euch allen Kraft, Lichtblicke und Liebe und am Ende euer kleines Wunder. Bleibt stark, kämpft und steht auf wenn es scheinbar nicht weitergeht und zeigt allen wie viel Wille in euch steckt um eine Familie zu werden!! Ihr seid alle tolle Frauen! Glaubt an euch!
Sonnige Grüße
Gelbgruen mit kleinem Wunder an der Hand 😊 und Sternchen im Herzen ❤️
Sonne und Kraft für alle!
Das hast du soooo schön geschrieben❤️🤧 vielen Dank!! Startet ihr für das zweite Wunder? Alles Liebe und Gute für euch?🍀
Gerne 😊
Wir werden den Weg wieder gehen um am Ende vielleicht ein zweites Wunder zu bekommen, aber dafür lassen wir uns noch einbisschen Zeit.
Wirklich toll geschrieben 😊
Genau diese Worte habe ich heute gebraucht.
Danke dir 😘 und Glückwunsch zu deinem Wunder 😊
Suuuper schöne Zeilen von Dir! Vielen lieben Dank dafür. Alles Liebe von mir
Sehr schön geschrieben und sooo wahr.
Danke für deine lieben Worte
Danke dir für den Sonnenschein! Es ist irgendwie alles leichter zu ertragen wenn man nicht alleine leidet und auch wenn man all die Geschichten hier liesst - das inspiriert !!! Vor allem wieder neue Kraft zu schöpfen.
Das sind richtig schöne Worte! Vielen lieben Dank für das Zaubern eines Lächelns auf dem Gesicht. Es ist wirklich schön zu wissen, das man nicht alleine damit ist, aber wünschen würde ich hier natürlich auch jedem was anderes. Leider kann man sich manches im Leben nicht aussuchen und muss den eigenen Weg dann eben gehen.
Es freut mich, wenn ich euch mit meinen Zeilen etwas Gutes tun konnte. Ich musste das heute einfach mal schreiben, weil mich eure Beiträge sehr berührt haben.
Alles Gute für jeden einzelnen von euch 🍀
So wahr !!!!!!!!! ❤️🙏🏻 Danke !!!🍀❤️🙏🏻✊🏻