Schmierblutung TF+8

Hallo Zusammen,

eigentlich bin ich stille Mitleserin aber nun habe ich eine Frage an euch.
Wir sind nun in der 3. ICSI. Alles hat super geklappt und wir waren so positiv.
Am 04.02.19 hatte ich PU und es wurden 18 Eizellen punktiert. 4 davon wurden zur blasto. Am 09.02. war der Transfer von einer Blasto und die anderen 3 wurden eingefroren. Seit dem Transfer nehme ich täglich eine ASS100, Folsäure und ab PU 3 x 1 Utrogest.
Seit Samstag habe ich leichte braune Schmierblutung😔Heute Morgen habe ich mit CB getestet und der war negativ 😢
Was meint ihr? Wars das mit unserer Icsi oder gibt es noch Hoffnung ? War der Test eventuell zu früh?!
Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

1

Mit Blasto bist heute bei PU+13. Meistens zeigt es da schon an. Bei PU+14 sollte es dann morgen positiv sein. Sonst hätte ich kaum noch Hoffnung.

2

Ok Danke für deine Antwort.
Ich teste morgen nochmal und schau was es mir anzeigt.
Die Hoffnung ist nicht mehr sehr groß 😔

3

Hallo,
mir geht es genauso... Ich hatte am 06.02. die PU und am 11.02. Transfer von 2 Blasto und auch seit Samstag bräunliche Schmierblutung und Heute auch hellrot Blutung....weiss auch nicht mehr weiter.

Ich drücke uns beiden und allen anderen die Daumen 😌😌

4

Oh nein 😔 ich hoffe für dich sehr, dass die Blutung aufhört.
Bei mir ist es nun stärker geworden und jetzt ist es auch noch frisches Blut und ich hab auch noch Mens.-Schmerzen 😔
Naja werde heute in der Kiwu anrufen und fragen wie es weiter geht (wir konnten das erste mal einfrieren🤔)
Bin auch gespannt wie ein Kryotransfer abläuft.

Ich drücke dir und all den anderen auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

5

Wie geht es dir in zwischen?
Ich habe auch vermehrte Blutung bekommen. Kiwu soll ich mich an 14Uhr melden. Was die wohl machen werden???

weitere Kommentare laden