Moin Moin sagt man im Norden ✌️

Hallo ihr lieben,

So jetzt Stelle ich mich Mal offiziell vor. Ich bin Loui und komme aus Oldenburg (in Oldenburg ganz wichtig 😉). Ich bin 28 und Studentin auf Lehramt (im Mai 29) und mein Herzblatt ist (öhhh... Ich glaube) 32 und Lehrer an einer Oberschule in Ostfriesland. Wir sind nicht verheiratet aber ich bin mir ziemlich sicher das ich ihn trotzdem für immer an der Backe habe 😉.

Unsere Kinderwunsch Story liest sich wahrscheinlich wie die meisten hier. Seit 4 Jahren benutzen wir nun keine Verhütung mehr. Nach ca einem Jahr waren wir beim Frauenarzt und der hat bei mir PCO diagnostiziert. Weil wir aber gucken wollten ob es vielleicht doch klappt haben wir bis letztes Jahr April/Mai gewartet und dann Clomifen ausprobiert.
Und obwohl wir total euphorisch gestartet waren hat sich gleich der erste Clomi Monat (50 mg) als Niete herausgestellt. Keine Follikel Bildung, Abbruch, Erhöhung auf 100mg Clomifen. Dann kamen 3 weitere Clomi Versuche, eine Bauchspiegelung mit Eileiterprüfung (alles in Ordnung, Biologisch würde nichts gegen eine SS sprechen) und ein weiterer negativer Clomiversuch. Dieser letzte war dann im November 2018 und seitdem hat mein Zyklus so seine Macken. Mal 16 Tage, dann 21, dann wieder 27 🤷.

Morgen ist jetzt der Ersttermin in der Tagesklinik Oldenburg. Ich denke Mal wir werden nun vielleicht mit Gonal oder anderen Wunderzeugs stimulieren, da meine GMSH unter dem Clomi relativ gelitten hat (5-8mm max). Und dann steht wieder GVNP an - oder wie ich es nenne - die absolut romantische DU- MUSST- JETZT ABER-LUST-HABEN- Stunde.

Wer hätte gedacht das Schwanger werden so schwierig ist!

Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch, egal ob deprimiert, Himmel hoch jauchzend oder adleraugen-suchend.

Ganz liebe Grüße,

Eure Loui

1

Moin Moin liebe Loui... Ich als halbe Ostfriesin (Wiesmoor) und fast Nachbarin (Damme) sage auch mal Moin:-) Viel Glück wünsche ich Dir.

4