🐾Hibbelpost am (frühen) Montag🐾

Mojn Mädels!

Die mal wieder sehr frühe Post Zeit zeigt, dass wir morgen noch frei haben :-D

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Wir haben am Sonntag erfolgreich unser Bett abgebaut und schlafen jetzt erstmal im Gästezimmer.
Der Kuchen war auch sehr lecker #freu

Nun drücken wir wieder allen ganz fest die Daumen die heute PU, TF, US, BT, Folli-TV oder sonstige Termine haben #klee#herzlich#klee#herzlich
Kommt gut rein in die neue Woche!

1

Guten Morgen, genießt den freien Tag 😊
Ich muss noch zwei Tage warten bis zum US. Immer noch eeeeewig.

2

Guten Morgen, Ich bin heute dran mit Bluttest und bin so aufgeregt dass ich nicht schlafen kann. Hab zwar seit letzten Montag positiv getestet aber die Angst bleibt, da ich schon eine biochemische Schwangerschaft hatte.

7

Daumen sind gedrückt!

3

Guten Morgen,

ich habe gleich Vorgespräch für die BS/GS (für morgen geplant)...habe etwas Sorge, dass sie nicht stattfinden kann, weil ich am) erkältet bin und b) es sich so anfühlt, als hätte ich einen Pilz 😏

Aber wir werden sehen...

Guten Start in die Woche und allen viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Guten Morgen! ☕ Wobei, lag heute Nacht 3 Stunden mit Magenkrämpfen und Übelkeit wach 👎 vielleicht bereitet sich mein Körper aber auch nur auf die Nebenwirkungen einer Ss vor 😞 wie dem auch sei:
Gleich geht es zum 1. Foli -TV 😊

5

Guten Morgen,

Einen schönen Tag euch!

Ich muss gleich zur Blutabnahme um zu schauen ob sich der HCG Wert schön entwickelt. Freitag lag er bei 781.

6

Schnell mal von der Seite... viel Glück Cilia (und anderen) für den Tf heute 🍀

8

Danke Süße! Schön wenn es der TF schon wäre. Dann wäre ich sicher etwas relaxter. Aber heute PU und ich hab so ne Angst!

9

Meinte bei Cilia Pu... 🍀

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen und habt einen wundervollen Tag❤️❤️🍀🍀