Heute Punktion: ich bin so down irgendwie 😔

Hallo Mädels, heute hatte ich Punktion im natürlichen Zyklus, Freitag beim US sah alles Bilderbuchmässig aus meinte meine Ärztin. Minimale Stimulation und dafür 6 große Follikel. Heute dann alle 6 abgesaugt und es waren nur 3 Eizellen. Sie war dennoch zufrieden aber ich hab nun schon ein schlechtes Gefühl- nur 3!? Und dann geht man davon aus das es eh nicht alle 3 schaffen befruchtet zu werden. Ich hab einfach ein total mieses Gefühl, ich war so sicher bei der ersten icsi, da sah auch alles perfekt aus, von 2 Eizellen wurden 2 befruchtet und dann...negativ. Ich war so optimistisch und nun? Ich hab schon so Angst das die Biologin morgen anruft und sagt keiner der 3 hat es geschafft und ich hab nichts zum einsetzen am Mittwoch. Ich glaub gerade einfach an nichts gutes, könnte nur heulen. 😢

1

Hey bonnii, lass dich nicht zu früh stressen, das tut dir nicht gut. Denke an was Positives! Es wird alles klappen!
Ich hatte vor 2 Jahren eine Fehlgeburt und war am Boden zerstört. Nun hoffe ich, dass diesmal alles gut wird. Klar ist die Angst da, aber das Leben geht weiter und du darfst nicht aufgeben!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt #klee#schwimmer#schwanger

2

Dankeschön das wünsche ich dir auch! Wann bist du dran mit dem nächsten Versuch? Ich glaube es sind irgendwie die Hormone ich war seit der Punktion schon so fertig im Auto zurück nach Hause hab ich grundlos ein tränchen verdrückt mein Mann dachte ich hätte so schmerzen dabei tut gar nichts weh! Seltsam...

3

Ich hatte heute BT und muss in der KiWu nach der Arbeit anrufen. Bin so gespannt auf das Ergebnis. Hoffentlich ist er positiv...am besten wäre noch, dass ich mit Zwillingen schwanger wäre #freu

Gib nicht auf, das wird auf jeden Fall klappen! Nach schlechten Zeit kommt irgendwann auch schöne Zeit ;-)

weitere Kommentare laden
4

Punktion im natürlichen Zyklus mit minimaler Stimulation und da findest du 6 Eizellen wenig? Das ist doch super! Ich hatte bei mega Stimulation bei meiner 2 ICSI gerade mal 7 wovon am Ende nur 4 brauchbar waren und dann nur 3 für den Transfer über waren.

Deine 3 schaffen das und am Ende reicht die Eine! Drücke dir ganz doll die Daumen! 🍀

5

Danke Cilia, ich dachte halt irgendwie 6 bedeutet auch direkt 6 Eizellen. Lieb das du mir mut machst, ich bin schon so aufgeregt was der Anruf von der Biologin morgen bringt!

7

6 Follikel und daraus 3 Eizellen aus minimaler Stimulation finde ich auch gut. Warte erstmal ab. Beim ersten Mal waren ja auch beide befruchtet. Viel Glück