Unsicher

Hallo ihr Lieben. Bisher war ich immer stille Mitleserin.
Ich stelle mich mal vor. Ich werde nächsten Monat 40 mein Mann ist 36. Leider ist dein Spermiogramm Sehr schlecht so dass wir uns nun in unserer 1. Icsi befinden. Bisher verlief alles reibungslos. Freitag konnten mir 7 Eizellen entnommen werden und alle 7 haben sich befruchten lassen, am Mittwoch ist tf.
Freitag Abend bekam ich Fieber. Ab ins Krankenhaus die konnten aber nicht wirklich was tun außer Paracetamol. Samstag morgen konnte ich zum Glück zu meinem Gyn der mich erstmal beruhigte. Das Fieber ist nun eigentlich so gut wie weg. Habe allerdings etwas Husten und schnupfen und fühle mich sehr matt. Was meint ihr kann der tf Mittwoch stattfinden?

1

Hallo, mir wurde gesagt so lange kein Fieber besteht ist ein Transfer problemlos möglich. Ruf doch kurz in der KiWuKlinik an.

Gruß und gute Besserung
Dimpfelmoser

3

Danke für deine Antwort.
Habe deinen Rat befolgt und in der kiwu angerufen.. Die sagen auch wir warten erstmal Mittwoch ab.

2

Hab öfters gelesen das ne leichte Erkältung oder so gut sein kann. Aber bis Mittwoch hast ja noch 2 Tage in denen du wieder fitter werden kannst. Ruh dich aus dann wird das bestimmt gehen.
Gute Besserung und viel Erfolg.

4

Vielen Dank auch für deine Antwort. Ich hänge mich jetzt erstmal weiter krank schreiben lassen damit ich mich bis Mittwoch schön ausruhen kann.
Wird schon alles klappen. Ich bleibe weiterhin positiv.

5

Ich hatte kurz vorm TF 38grad Temperatur und danach schwankend 37,3 -37,8. über 3 Wochen.Ich vermute das es von der Punktion kam, hatte lange starke Schmerzen. Am 5. Tag TF und auch da immer noch Schmerzen konnteaber wieder aufrecht laufen.
Laut Kinderwunschklinik kein Grund den TF ab zu sagen.

Bin in den Zyklus schwa geworden, jedoch mit Abgang in der 7. Woche.
Also am schwanger werden hat es nicht gehindert solange erhöhte Temperatur zu haben.