Hi ihr lieben,
gegen 11:30 sind meine beiden süßen Glückskäfer bei mir eingezogen. Alles war super, meine beiden haben sich prächtig entwickelt und nun geht das große hibbeln los 🥰😍
Wer hibbelt mit mir ?
Habe am 4.3. bluttest☺️🍀
Transfer geschafft 🥰❤️🍀✊🏻
Ich drück dir die Daumen :) Darf ich fragen ob du ivf hattest und ab das Blastozyste waren?
Huhu, hatte meinen ersten Kryo versuch☺️ ne keine blasto, habe aber auch nicht gefragt was für Zeller es sind.
Wurden am Freitag aufgetaut🥰 aber waren begeistert. Jetzt muss es nur noch DIE eizelle gewesen sein🍀✊🏻
Huhu! Ich hab auch am 4.3. Bluttest, bekomme (hoffentlich) 2 zurück am Mittwoch. Ich hatte heute erst Punktion wir wissen noch nicht ob es ivf oder icsi geworden ist und wieviel sich tatsächlich befruchten lassen. Aber wenn alles gut gelaufen ist hibbel ich mit dir bis 4.3.!!
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🥰✊🏻✊🏻🍀🍀 Berichte gerne wenn du was neues weißt
Hallo,
Zuerst wünsche ich dir viel Glück daß deine beide Bären weiter entwickeln.Ich hatte am 6.02 trasfer.Ich habe dieses mal keine anzeichen gehabt bin transfer+11 aber wegen Angst will kein Test machen falls es Negativ wird.Am Donnerstag habe ich BT.🤞🏻🤞🏻
Gruß
Marinda
Hi liebes,
Oh wie aufregend auch dir wünsche ich viel Glück und drücke ganz fest die Daumen ✊🏻🍀
Hiiiieer 😍 ich hatte heute um die gleiche uhrzeit transfer und am 4.3 BT.
Habe ein super gefühl dass es diesmal klappt 😊
Ahhhh wie aufregend 😍😍😍 ist mein erster Versuch bin soooo sooo aufgeregt 🥰❤️🍀😍 gehst du weiter arbeiten ?
Diese woche hab ich urlaub aber danach wieder ganz normal. Man braucht ja auch ablenkung :)