Stammtisch Raum Darmstadt

Hallo ihr Lieben,
Hat jemand von euch Lust sich mal auf einen Kaffee zu treffen und sich auszutauschen? Vielleicht ist ja auch jemand im KiWu Zentrum Darmstadt?Oder gibt es in Darmstadt schon sowas wie einen Stammtisch,dem ich mich anschließen kann?
Würde mich sehr freuen 😊

1

Hallo kleine fee,

Ich bin auch im KiWu DA und derzeit in der Warteschleife für unseren 5. Geschwister-Versuch. Und leider erkältet - könnte ja helfen...
Leider kenne ich keinen Stammtisch hier, nur das Angebot zum (kostenpflichtigen) Coaching mit der Dame, deren Flyer in der Klinik ausliegen.
Je nachdem, wo du gerade stehst, können wir uns gerne austauschen. Es kann allerdings sein, dass ich nach dem Ergebnis nächste Woche erstmal etwas Ruhe vom Thema brauche.
Bis vielleicht bald-
Gerne auch per PN,
insel-mummy

2

Also wir sind bereits beim 5. Versuch für ein Geschwisterchen, nicht fürs 5. Kind. Könnte man auch so lesen, habe ich gerade gemerkt.

5

Hallo Insel-mummy,
Da musstest du schon einiges durchmachen, kann ich verstehen, wenn du erst mal Ruhe brauchst...
Ich kann mich ja nochmal in ein paar Wochen per pn bei dir melden und fragen wie es dir geht.
Bis bald

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen, wir sind auch in der Kinderwunschklinik in Darmstadt zur Behandlung, ein Stammtisch sagt mir jetzt allerdings nichts. Was steht bei euch an? Welche Untersuchungen wurden denn schon gemacht. ☺

4

Schön, dass ihr euch gemeldet habt, wir stehen noch ziemlich am Anfang mit der Therapie, am Freitag entscheidet sich denke ich wie es weiter geht, bisher wurden die standardsachen untersucht wie SG, Sono, BE und Zyklusmonitoring. Und bei dir?

6

Guten morgen, mein erster Termin war Mitte Januar... ☺ Da haben wir zwei Tage vorher alles angegeben für ein SG, sodass da schon mal das erste Ergebnis vorlag. Dann Anfang Februar waren wir da zur Besprechung der Blutergebnisse... Bei uns ist wohl alles gut. Haben auch dann gleich angefangen mit Gvnp.

weitere Kommentare laden