Schmierblutungen bei kryo Zyklus, Transfer in Gefahr?

Hallo Mädels ich hatte letzten Monat meine punktion und musste wegen uberstimulation alles einfrieren lassen.
So nun habe ich meine mens schon nach 8 Tagen nach der punktion bekommen und gleich am zweiten Tag mit estrifam begonnen, nun nehme ich estrifam seit 4 Tagen und habe seid heute schmierblutungen, kennt sich damit jemand aus?
Es kam auch ein stückchen mit raus (sah aus wie Leber) sorry wenn ich es so genau erklären muss :-(
Nehme estrifam 1-1-1.
Liebe Grüße cupcakes91

1

Hi cupcakes! So richtig gut kenne ich mich damit leider auch nicht aus, aber ich hatte auch einmal Schmierblutungen zu Beginn des Kryozyklus und da hat man mir gesagt das sei eine Nebenwirkung vom Estrofem bzw. komme von Hormonschwankungen. Bei mir hat die Kryo dann stattgefunden (und war kurz positiv), aber ich muss auch sagen, dass die Blutungen nur 2 oder 3 Tage da waren, dann nicht mehr.
Wann darfst du denn zur Kontrolle?
Ich drücke die Daumen, dass der Transfer stattfinden kann!

2

Also ich habe am Montag erst Ultraschall :-( bis jetzt ist die blutung weg, habe trotzdem Sorge, dass es vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt ist :-(
Man möchte ja nicht umsonst bangen und es hätte von Anfang an keine Chance #heul
Tut mir leid das es nicht bei dir geblieben ist :-(
Hattest du einen blastotransfer?

3

Ich hatte das auch. Die schmierblutungen waren auch noch in der 2. ZH da.
Den Zyklus hatte ich aber abgebrochen, somit ohne Transfer.
Die Schleimhaut war dennoch um Tag 10 gut aufgebaut

weitere Kommentare laden