auf meinem Plan steht vor der PU noch was von triptofem ist aber nicht angekreuzt...fehlt das oder passt das so?
kurzer Überblick:
Zyklustage Einheiten
2,3 und 4 150 Ovaleap
5 und 6 137,5 Ovaleap
7 und 8 137,5 Ovaleap + je 1 Spritze Orgalutran
9 (heute) 125 Ovaleap und 1 Spritze Orgalutran
10 (morgen) 12:00 Orgalutran 22:00 5000E Brevactid
12 PU
Brauche ich da noch Triptofem oder braucht man das nicht zwingend vor der PU? Wunderte mich nur, weil es auf dem Merkblatt stand
Kein rezept für Triptofem? Brauch ich das?
Wenn es ein Standardmerkblatt ist, dann kann es sein, dass da alle möglichen Medikamente drauf sind, du aber nicht alles nehmen musst.
Für mich sieht es so aus, als ob du mit Brevactid Auslösen wirst. Meistens wird mit einem Medikament ausgelöst. Manchmal auch mit beiden. Triptophem ist verschreibungspflichtig. Ich denke aber, dass du nur mit Brevactid auslösen musst. Es ist ja auch nicht angekreuzt.
Viel Glück
ja genau, das wurde mir so gesagt aber es ist die erste ICSI und die verplante dame in der KIWU hat schon mein Formular vom FA verschlampt und ich muss jetzt noch ein neues besorgen... daher wollte ich kurz auf nummer sicher gehen, dass ein Auslösemedikament reicht ;)
Ob die 5000 IE reichen, oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Manche lösen mit 5000 aus, andere mit 10.000 und wieder andere mit beiden Medikamenten.
Huchu, ich hatte mal Triptofem als Nachspritzen (PU +5). Vielleicht kommt das noch.