übelkeit von Medikamenten?

Kann Ovaleap und Orgalutran morgenübelkeit auslösen oder hab ich mir jetzt noch nen Virus eingefangen???

1

Hallo annakathrinchen :-)
Ich hatte bis jetzt 4 icsis und nie Nebenwirkungen bis jetzt. Ich hatte letzten Monat Stimulation mit gonal f und ich hatte immer morgens um 4 Uhr spritzen müssen wegen der Arbeit usw... Bei den letzten 3 spritzen hatte ich Übelkeit und einmal sogar einen Kollaps #schock mir ist schwarz vor den Augen geworden und musste aufs Klo rennen, dabei sind mir die Beine fast weggeknickt musste aber zum Glück nicht brechen..... Aber das war das erste Mal ansonsten hatte ich nie etwas.
Wie lange stimulierst du schon?
Liebe Grüße cupcakes91

2

Seit ZT 2 heute ist ZT 10 heute Abend auslösen und Freitag PU

Hab mich heute morgen zwei mal übergeben noch nix gegessen und ich hab tierisch Kopfschmerzen :(

4

Da man in dieser Zeit Tabletten meiden sollte, wende ich bei Kopfschmerzen immer chinesische Methode an... Man greift mit den Fingern in die Haare ganz nah an der Kopfhaut, so dass es so aussieht, als ob man mit den Fingern Haare kämmt. Und dann zieht man die Haare. Das immer wieder wiederholen, damit die Kopfhaut mehr durchblutet wird. Mir persönlich hat das bei Kopfschmerzen sehr gut geholfen. Und am besten noch etwas an der frischen Luft spazieren gehen.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen annakathrinchen,

ich hatte von keiner einziger Spritze Übelkeit. Aber ich fand Orgalutran extrem unangenehm...jedes mal hatte ich sehr unangenehmes Gefühl im Bauch.
Aber jeder reagiert ja anders auf die Medikamente, deswegen denke ich, dass es durchaus möglich wäre, dass es bei dir Übelkeit auslöst.

6

Ich hab die gleiche Medikation bei beiden Versuchen genommen und beide male habe ich auch tierische Übelkeit von den Medikamenten bekommen

7

Danke für eure Antworten dachte schon es ist nur in meinem Kopf... aber wir halten das aus... wenn das der Preis ist ... dann gerne