Fehlalarm

Hallo Ihr Lieben,

Danke an alle, die so lieb geschrieben hatten. Aber scheinbar war der Innovita vom Ovu verfärbt... Auf jeden Fall bin ich nicht schwanger und sehr traurig darüber. Das war's dann wohl für uns erstmal :(

Liebe Grüße und viel viel Glück für alle!

Fine

1

Oh nein, ich hatte mich so für dich gefreut! Wie kann das sein!? Der war doch so deutlich positiv! Sch... Test! Dabei hab ich mit Innovita echt immer gute Erfahrungen gemacht. Hast du heute mit dem gleichen Test getestet?

Ihr seid noch jung und ganz bestimmt klappt es noch! Ich drücke dich! #herzlich#klee

3

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber das wäre meine einzige Erklärung. Ja, alles weiß, leider... :(

2

Das tut mir sehr leid 😔bitte nicht aufgeben

4

Oh Mist... #schmoll
Fühl dich gedrückt, auch wenn das grgade nicht wirklich hilft #herzlich

5

Danke #herzlich#schmoll

6

#heul#heul#heul

Hallo!

Ich schreibe dir einfach ungefragt meine Meinung auf: Wenn es machbar ist, reist um die Welt! Macht ein paar schoene Erfahrungen ohne Kinder! Und dann versucht es weiter, bis es klappt!

Ich ueberlege gerade, wie es waere, wenn ich so in 10 Jahren mit meinem Einzelkind ins Pamir-Gebirge fahren wuerde (mein Mann reist nicht so gerne). Habe gesternt negativ getestet.

LG#klee#klee#klee

7

Ach meine Liebe.
Ich glaube eure Entscheidung etwas kiwu Pause zu machen wird richtig sein 🍀
Fühl dich lieb gedrückt

8

Was??? Was hab ich verpasst gestern ???

9

Ich hatte positiv getestet aber das war offensichtlich falsch 😕

12

Ja den Test hatte ich gesehen und du meinst das war vom ovu? Hast nochmal getestet und nochmal um sicher zu sein ?

weiteren Kommentar laden
10

Oh nein, das tut mir Leid, ich hatte mich so für euch gefreut und das hatte mir irgendwie auch wieder Hoffnung gegeben...
Fühl dich gedrückt.

11

Oh nein fine :( wie schade. ...Bitte gebt nicht auf!

14

Oh nein, das ist so gemein!!! Jeden Tag was anderes zwischen Trauer und Freude... Das tut mir sehr leid!! Der Vorschlag, jetzt mal Abstand zu gewinnen und zu reisen ist sicher gut. Das kann man mit Kind erst mal nicht machen. Wir haben vor meinem Sohn 5 x den "letzten großen Urlaub, bevor die Kinder kommen" gemacht. Und in ein paar Jahren bist du immer noch jung genug und ihr macht weiter. Alles Liebe!! 🤗❤️