Hallo Zusammen!
Ich hatte unstimulierte IUI. Leider war die negativ. Ich würde gerne in der Klinik ansprechen, ob was anderes in Frage kommt. Wißt ihr, ob das so möglich ist?
Wechsel von IUI auf...
Hallo,
bei uns ging es von IUI (ohne stimulation) direkt zur ICSI.
Kommt drauf an, welche Ursache dran schuld ist, das es bei Euch nicht klappt.
Gruß Bessi170802
Vielen Dank für deine Antwort. Darf ich fragen was bei euch der Grund ist? Bei uns ist es das SG meines Mannes.
Einmal das SG von meinem Mann. Keine schnellen und nur wenige langsamen Spermien. Mit Medis zwar von 4 - 5 % auf 21 %.
Und bei mir nur 1 freier Eileiter.
Wenn das Sg schlecht ist, wird wahrscheinlich eh eine ICSI vorgeschlagen. Aber vielleicht macht ihr doch noch ne IUI? Ich wurde durch die dritte 🤰🏻
Hallo!
Nach 2 misslungenen Clomifen IUIs wir die 3. mit 75 LH und 75 FSH stimuliert... Ich habe den Arzt darum gebeten, da ich mehr als einen Follikel wollte. Uebermorgen hole ich meinen Behandlungsplan ab!
Mein Mann hat kein so tolles SG und ich bin auch schon aelter.
LG
Kommt darauf an. Wir werden, falls wir mit stimulierten IUI nicht weiter kommen, auf IVF wechseln, das SG ist gut, also gibt es für ICSI erst einmal keine Indikation.
Vielleicht ist es sinnvoll, es stimuliert zu versuchen bei euch.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Hallo ich hatte 2 stimulierte iui's und mein fa hatte mir dann schlussendlich zur icsi geraten die wir im sommer in angriff nehmen werden bei uns liegt es leider an den schwimmern meines mannes die sind wohl zu faul...