Guten Morgen,
Erstmal möchte mich bei euch allen für den lieben Zuspruch bedanken.
Das wichtigste vorweg, ich habe noch alle meine Organe noch 😊
Es würde sehr viel Eiter im untersucht gefunden. Die Ärzte gehen davon aus, dass der Darm ungünstig verletzt wurde bei der PU.
Das meiste Zeug konntensie entfernen, aber sie sind nicht richtig an meinen eierstöcken vorbei gekommen die beide inzwischen wieder 8 cm groß sind (ist das nun ein gutes Zeichen? 🤔)
Der Arzt hat mir außerdem noch dazu geraten vor dem nächsten Versuch noch eine BS im Endozentum durchführen zu lassen. Sobald alles abgeheilt ist, weil eine endometrioseherd an der scheidebwand gefunden hat, welchen zusätzlich auf gebährmutter und Darm drückt. Das erklärt nun sich ziemlich viele Beschwerden. 😅
Ich danke euch allen wirklich sehr.
Update OP gestern
Guten Morgen,
jetzt kann es für dich endlich Berg aud gehen💪
Wünsche dir eine gute Besserung.
LG
Danke dir 😊
Ohje, das klingt gar nicht gut 😶 aber jetzt geht es bergauf! Alles Liebe von KH zu KH 🍀💕
LG Luthien mit ⭐
Hey liebe Luthien,
Dir auch alles gute 😊
Nein das ist schon ein "tolles" Ergebnis. Hatte gestern sehr große Angst meinen (besseren) Eierstock zu verlieren.
Wie geht es dir heute?
Glaube ich 😏 sehr gut, dass alles noch da ist, wo es hingehört!
Mir geht's gut, ich darf heute nach Hause. Weiß nur noch nicht genau wann, in diesem KH weiß offenbar keiner so richtig, was der andere tut.
Guten Morgen!
Das klingt ja alles schrecklich!😢
Ich hoffe, es geht dir jetzt dann endlich wieder besser!
Lg Aida 😘
Hallo Aida,
Ja es geht mir besser. Ich hab zwar jetzt den wundschmerz und die drainage, aber da weiß ich wenigstens wo der Schmerz her kommt und es ist greifbarer.
Ich hatte vorher immer einen Druck im unterleib, und Schmerz im Rücken gehabt. Der Schmerz war schwer greifbar 🙄
Ich bin einfach nur froh dass endlich etwas gefunden wurde und ich alle meine Organe behalten darf 😊
oh mann, kein wunder, dass du schmerzen hast und auch dass es nicht klappen will!
tut mir leid, dass du so viel durchmachen musst!
aber dafür weißt du nun was los ist und kannst darauf reagieren! wirst sehen, wenn du das überstanden hast, wird es ganz schnell klappen mit eurem wunder!
gute besserung 🍀
Ich bin heute TF 6 von 2x5-zellern. 😊
Es wäre zwar ein Riesen großes Wunder für mich, aber die Ärzte halten es zumindest nicht für ausgeschlossen und solange ich keine blutungen bekomme, ist noch alles drin. 😊
ohhhhh na dann drück ich ganz ganz fest die daumen ♥️🍀🍀🍀
Ach Schande. Was es nicht alles gibt.
Erstmal gute Besserung und denn volle Kraft weiter vor raus 😊