Gleichgesinnte gesucht (PU 15.02. ; TF 18.02.)

Hallo ihr Lieben,#winke

ich suche Ladies, die sich in genau der selben Zeit befinden wie ich. Einfach um sich untereinander auszutauschen (Empfindungen und all so was).

Finde es sehr interessant zu lesen, was alles so geschrieben wird. #pro

Aber, ich möchte damit niemanden angreifen, Sprüche wie:
- das kann noch gar nicht sein,
- bleib ruhig
oder:
- nicht jedes ziehen und zwacken bewerten,

kann ich leider nicht gebrauchen.#sorry
Ich weiß das, aber denke jeder weiß, wie es beim ersten Mal ist und das man einfach jedes Zeichen seines Körpers wahrnimmt.
Hoffe ich bin jetzt niemandem auf die Füße getreten. #schein

So, denke ich habe erstmal geschrieben, was ich möchte und stelle mich dann im Laufe des Tages vor.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag? #herzlich

1

Ich kann dich sehr gut verstehen!
Hatte letzten Mi PU und am Mo TF einer Blasto.
Was fühlst du denn? Wann testest du?
Hatte Mo und Di etwas Mensziehen, gestern dann noch stärkeres Mensziehen und heute war bis jetzt noch nichts...
Ist schon sehr nervenaufreibend die WS.
Freu mich auf den Austausch mit dir und anderen Mädels ;)

2

Huhu mimemime #winke

puhhhh.....ja wie fühle ich mich!? Heute geht es mir bis jetzt sehr gut #ole und es ist als wenn nichts wäre. Gestern hatte ich ab mittags leider extremes Ziehen im UL links. Kann leider nie genau sagen, ob Eierstock oder evtl Darm oder was auch immer ist 🙈 ansonsten kämpfe ich immer wieder mal mit Übelkeit #contra
Schiebe das aber auf die ganzen Hormone. :-D
Testen möchte ich vorher gar nicht. Warte ganz brav bis zu meinem BT am 4.3. und solange heißt es #tasse trinken und abwarten. Wann testest du?

8

Wow super, die letzte Zeit hatten viele TF. Bin ja so gespannt was dabei raus kommt!
Bin ständig mit mir am hadern, aber würd gern kommenden Sonntag testen.
Hab auch BT am 4.3., Ergebnis würd ich dann am 5.3. bekommen. Mal sehen ob ich es so lang aushalt 🤭
Welche Medis nimmst du denn aktuell?

3

Hallo Liebe Gleichgesinnte 😊 ich hatte ebenfalls am 15.02 Punktion und vergangenen Montag Transfer von einem 14-Zeller in B Qualität, wollten eigentlich gerne eine blasto am Mittwoch, aber die Biologen haben den Transfer vorgezogen da nur meine kleine Zelle sich zeitgerecht entwickelt hat 🙈 ich könnt essen ohne Ende, aber wahrscheinlich weil ich frei habe und nur am grübeln bin. Wobei ich auch so gern esse 🙊 die warterei macht mich zeitweise fertig... am 1.3 habe ich BT.... manchmal hab ich auch mensziehen. Und sorry Blähungen vom Feinsten 🤨🙈

5
Thumbnail

🤣🤣🤣 das mit dem Blähungen kommt mir sehr bekannt vor🙈🙈🙈 allerdings eher abends.

Und darf ich mal fragen, woher ihr alle die Qualität eurer EZ wisst? 🤷
Ich weiß gerade mal, dass meine beiden 5-Zeller waren. Habe ja ein Bild mitbekommen, aber aus der Bezeichnung würde ich nicht schlau. Also 1x 5 Zell verstehe ich noch, aber ES 15 und ES 5 nicht 🙈 hat das etwas über sie Quali auszusagen?

11

Mir wurde das so gesagt und auf dem Bildschirm hab ich meinen Zeller dann gesehen.
Wie schön das so viele Transfer hatten, da fühlt man sich nicht so allein 😀 ist das euer 1. Transfer? Bei mir der 4. 🙈 aber der erste nach Klinik Wechsel.

weitere Kommentare laden
4

Hi,
Ich hatte meine pu am 13.02 und Transfer vom zwei blastos am Montag 18.02.
Ich hatte gestern hin und wieder ul zwicken auf der linken Seite.
Ansonsten spüre ich nicht viel.
Ich hoffe immer dass es denen gut geht 😇
Das warten bis zum bt ist nervenaufreibend.
Man macht sich extrem viele Gedanken.

6

Hallo #winke mrs.susan,

also, das Zwicken links scheint fast normal zu sein. Beruhigt mich 😊 und ja die Zeit der Wartens ist wirklich schrecklich. Und wir warten "erst" seit Montag 🙈

Wann hast du deinen BT?

17

Ich hab mein bluttest am 4.3 erst 😭😭
Noch so lang hin.
Ich hoffe es klappt alles. Ist meine erste icsi und hoffe vorerst die letzte

weiteren Kommentar laden
7

Wow wir sind echt viele mit Transfer am Montag was? Da kann man schon fast eine eigene Gruppe machen 🤩🤣😏.

Ich bilde mir auch ein ständig ein Ziehen zu verspüren. Gestern war ich dazu total down. Heute geht es schon wieder besser. Ich darf am 28.02. zum BT. Da ich danach arbeiten muss... Bin ich noch am Überlegen vorher zu testen. Damit der Fall nicht ganz so tief ist und man vorbereitet ist.

Ich habe einen Blasto zurück bekommen ❤️💖.

Diese WS ist grauenvoll 🙄

9

Ne Gruppe is ne gute Idee!
Wie schön, dass du schon so früh zum BT darfst, dafür beneid ich dich jetzt schon 😊
Also wird es bei allen ein fettes positiv geben, da es bei jeder zwickt und zieht 👍👏🤗

10

Ja eine Gruppe hört sich gut an. Kann man hier im Forum sowas machen? 🙈🤷 Bin doch erst seit gestern angemeldet 🙈🤣

weitere Kommentare laden
25

Dann schließ ich mich mal an..
Hatte am 13.02 PU und auch am 18.02 Transfer wie anscheinend einige hier ;)
Wir können also alle gemeinsam hibbeln 😀
Ich musste am Montag Abend noch hcg spritzen da das die einnistung fördern soll.. Seitdem geht es mir leider nicht gut. Ich habe wahrscheinlich eine leichte überstimmulation und kann nicht richtig laufen und mir ist schwindlig :(
Die Tage vergehen dementsprechend auch langsam.
Freu mich auf den Austausch ☺

27

Hallo elisarno#winke

Ohje da mit der Überstimulation hört sich absolut nicht gut an. Drücke dir die Daumen, dass sich das schnell wieder legt.

Wie viele Murmeln hast du denn zurück bekommen? Und ist da euer erster Versuch?

28

Danke ich hoffe es auch sehr 😊
Das ist unsere 3. ICSI. Bisher war ich noch nie schwanger. Ich wollte eigentlich 2 einsetzen lassen aber mein arzt hat mir zu einer geraten da ich im okt. 18 eine op hatte und mein gebärmutterhals nun verkürzt ist. Das wäre ein zu hohes risiko mit zwillingen.
Machst du vor dem 4.3 einen sst ?
Ich will ab morgen eine testreihe starten

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail

Hi milani☺️

Hatte am 23.1. PU alles eingefroren wegen überstimu. Hätte auch am 18.2. Transfer 😍
Blähbauch, Blähungen, extrem müde und kaputt.... bin zuhause habe mich krankschreiben lassen, da ich Köchin in einer Riesen Kita bin.
Drücke euch allen die Daumen 🍀🥰✊🏻

34

Hallo #winke

Die beiden sehen ja super aus. Also soweit ich das beurteilen kann. 🙈 Ist das eurer erster Versuch?

35

Jaaaaa unser erster Versuch, Mega aufregend 🙈🙈🥰
sind keine blastos. Die Ärztin und die Dame aus dem Labor waren auch sehr zufrieden mit meinen beiden Minis 🥰 wie geht es dir ?

36

Hi, ich hätte am 16. PU und am 19. TR von zwei 8A Embryos. Ich habe einen Blähbauch, das kommt sich vom Progesteron. Wünsche mir wirklich so sehr dass es klappt. Es war meine 5. Icsi und der 10. Transfer #zitter Wünsche dir viel Glück #klee

37

Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt. #liebdrueck
Wie geht es dir denn dabei?

38

Meinst du körperlich? Eigentlich gut, nur einen Blähbauch und manchmal merke ich meine Eierstöcke. Für echte Anzeichen ist es ja sehr früh, denke heute Mittag müssten die Blastos geschlüpft sein, am Dienstag morgen waren es ja 8 Zeller #freu

weitere Kommentare laden