Nach dem super US am Montag bei der Vertretung konnte mein Doc heute die Freude nicht so ganz teilen. Mit Müh und Not hat er rechts 2 Folis und vielleicht 1 zurückgebildetes gefunden (Montag waren es noch 3 große und 1 kleines), links hat er mehr gesehen, aber die genaue Anzahl weiß ich nicht.
Nichtsdestotrotz darf ich am Samstag auslösen und Montag zur PU. Jetzt überlege ich ständig ob was passiert ist, weil ich jetzt 2 Tage Fahrrad gefahren bin und am Dienstag 1,5 Stunden spazieren war. Aber eigentlich ist das ja quatsch 😅 vielleicht haben die sich jetzt nur versteckt. Auf jeden Fall bleibt die PU ein Ü-Ei.
Passt ja irgendwie zu dem verkorksten Tag heute 🙈
2. Foli-TV und irgendwie Ernüchterung
Ach Quatsch, du hast nix falsch gemacht! Bei mir waren es beim US ca 5 und ein paar kleinere. Am Ende wurden 16 punktiert, wovon sich 10 befruchten ließen.
Drücke dir die Daumen! ❤️🍀
Danke ❤ noch 4x schlafen und ich bin schlauer. Außerdem kommt es Dann ja noch auf die reifen und befruchteten EZ an
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀
Ich habe hier schon ganz oft gelesen, dass dann doch mehr Eizellen gefunden wurden😊 und etwas Bewegung ist sicherlich eher gut 😉
LG Luthien mit ⭐
Eben. Anfang der Woche hatte ich voll Probleme und aus Angst vor Überstimu wollte ich dem mit Bewegung vorbeugen
Nicht den Kopf in den Sand stecken :) Wie hier schon gesagt wurde... Oft werden Eizellen gefunden als follikel gezählt werden. Ich selbst habe es bei meiner zweiten Icsi erlebt. 4 Follikel im Ultraschall und wir waren kurz vorm Abbruch. Bei der Punktion dann sieben Eizellen! Also alles ist drin. Wir zwei sind gleich weit... Nur das ich morgen erst den zweiten Ultraschall habe. Beim ersten waren auch nur 4 große und ca 3 kleine follikel zu sehen. Aber ich hoffe trotzdem auf mehr Ausbeute :) Auch ich habe am Montag punktion. Viel Glück wünsche ich Dir.
Bei meiner allerersten ICSI waren es generell nur 2 EZ und jede Menge Nebenwirkungen, also kann ich mich echt nicht beklagen 😁
Dann drücke ich mal die Daumen für morgen. Wann ist bei dir PU?
Tut mir leid yvede, das du so nen verkorksten Tag hattest. Bei der punktion wirst du bestimmt mit vielen kleinen eierchen überrascht 😊
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Danke ❤ Auf Regen 🌧 folgt Sonnenschein 🌞 oder wie war das nochmal?!