Wieder negativ, wie weitermachen

Hab heute leider negativ getestet, mit einem Frühtest nach einem Kryotransfer von 2 Blastozysten an TF+9. Bin total enttäusch und weiß momentan nicht, wie wir weitermachen sollen.
Kurz zu uns. Kinderwunsch seit 3,5 Jahren. Ich bin inzwischen 38, mein Mann 44 Jahre. Bis jetzt 4 IUIs, 2 ICSI und eine Kryo. Zweimal kurz schwanger, einmal ohne Hilfsmittel, einmal nach der ersten IUI (beide male Abgang in der 6 SSW).
Transferiert wurden immer Blastozysten (beim ersten mal 1, beim zweiten und dritten Versuch 2).Medizinisch sind wir beide voll durchgecheckt. Mein Mann hat ein leicht eingeschränktes Spermiogramm und ich habe erhöhte und zu aktive Killerzellen in der Gebärmutterschleimhaut. Bekomme seit Oktober Intralipid-Infusionen dagegen.
Wir haben noch 2 Blastozysten eingefroren und würden noch finanzielle Unterstützung für einen Versuch (egal ob Kryo oder ICSI) bekommen. Bin mir total unschlüssig wie wir weitermachen sollen. Einen Monat pausieren und dann ICSI? Allerdings würde der Transfer dann auf die Karwoche fallen und da hat meine Klinik eine Woche geschlossen. Oder an diesen Zyklus gleich eine Kryo dranhängen?

1

Inwieweit seit ihr beim Thema Untersuchungen schon ?
Für mich war es wichtig, das Blut auswerten zu lassen (Dr. Reichel-Fentz), das hat echt viele Dinge zum Vorschein gebracht.
BS hast du mal machen lassen ?
Ich würde vor dem nächsten Versuch nochmal abklären was möglich ist, ich weiß nervig aber da müssen wir leider durch 🙈

2

Hallo Traudl, hat man dir gesagt, dass es sicher ist, dass es nicht geklappt hat, wenn man an TF+9 testet? Sind sich da alle sicher? Wie stellt man eigentlich aktive Killerzellen in der Gebärmutterschleimhaut fest?
LG, ginetove

3

Hallo,
Ich habe auch viel zu hohe killerzellen und wurde mit intralipid behandelt. Die allein bringen bei mir nur überhaupt nichts. Hast du die Werte nachkontrollieren lassen? Ich nehme jetzt kortison dazu. Kann dir auch nur sehr ans Herz legen, dich von fr. Reichel fentz durchchecken zu lassen, bevor Ihr den nächsten Versuch startet. Das hab ich nach 2 erfolglosen ivf und kryos auch getan.
Alles Gute für dich

4

Die Killerzellen wurden durch eine Biopsie der Gebärmutterschleimhaut festgestellt. Ansonsten hatte ich noch Bauch- und Gebärmutterspiegelung, Hormonstatus, Untersuchung der Blutgerinnung, Immunologische und humangenetische Blutuntersuchung. Ich bin aus Österreich, die Untersuchungen wurden auch alle in Österreich gemacht. Eine zweite Endobiopsie zur Kontrolle wurde nicht gemacht.
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus mit Eisprüngen, aber eher kurzer zweiten Zyklushälfte.

5

Offiziell soll ich am Montag testen. Ich nehme die Tabletten natürlich bis dahin weiter und mache das dann. Aber Chance sehe ich eigentlich keine mehr. Ich denke bei rechnerisch ES+14 müsste ein Frühtest zumindest einen Hauch anzeigen.