Bei der PU heute Vormittag wurden bei mir sage und schreibe 21 Eier gefunden. Ich bin ganz baff. Vorher gesehen hatte man 8 etwa. Ich bin 39.... Ich bin platt vor Freude. Mal sehen, wie die Qualität jetzt ist und wie viele befruchtet werden können. Morgen Vormittag bekommen wir Bescheid.
Zurück von der PU
Oh toll gratuliere 👍
Das macht mir Mut mit meinen 40 🙏🙏
Schön, wenn das Dir Mut macht! Ich drücke Dir die Daumen.
Ich habe halt auch einen AMH von 3,5 etwa. Die Qualität der Eizellen ist dann aber das andere...
Hatte auch heute ... bei mir sind es nur 11 abgebucht bin trotzdem sehr froh über die Ausbeute
11 Eierchen sind super! Denk dran: Qualität von Quantität!
Viel Erfolg noch!
Das hätte ich auch gern (auch 39). Bei mir sind es nur einmal mehr geworden. Das war allerdings vor 8 Jahren. Jetzt sind es meistens 5-7. Befruchtet sind dann aber immer wenig bei mir.
Mit deiner Ausbeute kannst du super zufrieden sein. Das ist eher ungewöhnlich mit 39.
Ich bin auch sehr zufrieden. Wenn sich jetzt noch etwa 50% befruchten lassen, dann wäre das super. Ich hatte NIE mit diesem Wahnsinnsergebnis gerechnet. Man hatte 7-8 auf dem US am Montag gesehen. Und leider bedeutet Quantität auch nicht Qualität.
Bei der ersten ICSI hatte ich 14 Eizellen, von denen letztendlich 8 sich regulär befruchten ließen. Und wenn man bedenkt, dass dabei 5 von 6 das Auftauen nicht überlebt haben, erscheint eh alles in einem anderen Licht. Also, man wird sehen...
5-7 Eizellen sind doch super. Man darf sich nie mit anderen vergleichen.
Nach 10 erfolglosen ICSIs und nie mehr als ne biochemische Schwangerschaft, sind 5-7 Eizellen einfach zu wenig, wenn dann meistens nur 1-4 befruchtet sind und nur 1-2 zum TF übrig bleiben.