Transfer mit Herz!❣️😊

Thumbnail

Endlich bin auch ich vom TF zurück. Erst merkte ich in letzter Minute, daß ich den Termin 1 Stunde früher als gedacht hatte und dann kam ich noch pünktlich an und musste über eine Stunde warten 😆.

Jedenfalls läuft diesen Zyklus alles bilderbuchmäßig bisher. Von den 3en, die in die verlängerte Kultur geschickt worden sind, haben sich alle super entwickelt. Nun hab ich eine frühe Blasto und eine Morula zurück bekommen. Die dritte wird morgen als Blasto Kryokonserviert. Dann haben wir 7 Vorkerne und 1 Blasto. Das beruhigt ungemein. 😊

Und nun schaut euch das Bild an und sagt mir, ob ihr bei dem linken Embryo auch das Herzchen in der Mitte seht?! Ist das ein Omen? 🥰

Diesmal klappt es. Ich fühle es so sehr! 😍🍀✊🏻

1

Ist ja der Oberhammer das tatsächlich eine frühe blasto dabei ist.. und eine Morula#huepf

Und dann noch so viel tolle Sachen eingefroren... hoffen wir das du darauf nicht mehr zurück greifen musst die nächsten Jahre...

Unser Zyklus süße...das wird unser Zyklus:****

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

12

Ja Melli das wird es!!! ❤️😘🍀

2

Wow...das ist fantastisch.
Gratuliere. 😍
Und nun kuscheln sich die beiden richtig schön ein.
Fein bäuchi streicheln 😊

3

Uuiiiiii das sind tolle Nachrichten und tolle Bilder😍😍😍
Drücke die Daumen das sie es sich riiiiichtig gemütlich machen🥰🥰🥰🥰🥰✊🏻✊🏻🍀🍀

4

Hi cilia! Das sieht toll aus, ich drücke dir ganz sehr die Daumen, diesmal klappt es!!!
🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße Beere77

11

Danke dir Beere! Ja das war nun der 7 TF. Ich finde es wird jetzt Zeit für den Glückszyklus! ✊🏻🍀

5

Hey Liebes, ich gratuliere dir...es hört sich einfach super an! Das ist unser Zyklus!
Weißt du schon, wie du testen willst!? Hast du einen bestimmten Plan....ich möchte mich nicht dieses Mal verrückt machen!
Ob es mir gelingt?
Ich drücke uns die Daumen
Corin

6

Ich glaube, ich werde das erste mal durchtesten. Möchte sehen, wann die Spritze raus ist und hoffe, es wird dann bald wieder stärker. Sonst hab ich immer erst so bei PU12 getestet.

7

Sehr schön 😍 Daumen sind ganz fest gedrückt, die beiden machen es sich jetzt schön gemütlich und ziehen erst im Herbst wieder aus 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

10

Danke Liebes! Ja ich hoffe, wenigstens einer macht es sich gemütlich. Bisher war ich ganz positiv gestimmt! Ich hoffe das hält an!

8

Daumen sind gedrückt! Ich habe gestern auch eine schöne Blasto zurück bekommen 😍

9

Danke! Da drücke ich dir auch ganz doll die Daumen! 🍀✊🏻

13

Wahnsinn cilia, das sind so tolle Nachrichten 😊 und die beiden sind schon richtig fotogen 😘
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

14

😘❤️

15

Toi, toi, toi!!