Hallo!
Ich habe endlich meinen Behandlungsplan bekommen, fuer unsere 3. IUI. Die ersten beiden erfolgten unter Clomifen.
Ich sollte Elonva 150 und 3 Mal 1200 UI Menopur bestellen, plus Ovitrelle.
Am 1. Tag Elonva, dann 300 UI Menopur pro Tag (wird aber dann nach und nach angepasst).
Ist das nicht viel zu viel fuer eine IUI? Angestrebt werden 3 oder 4 Follikel... Ich weiss nicht wie ich darauf reagieren werde, weil ich noch nie mit Spritzen stimuliert habe. Ist das normal?
LG
Elonva und Menopur fuer IUI
Gut, dass du rechtzeitig den Plan bekommen hast 😊
Ich habe selbst keine Erfahrung mit den Medikamenten, aber Elonva ist FSH, oder?
Kommt mir für IUI dann auch etwas viel vor🤔
Ich habe mit 50 Einheiten FSH (Gonal F) 1 Folli und mit 75 2-3 Follis.
Unter 50 mg Clomi war es immer nur 1.
Richtet sich aber wahrscheinlich auch nach den Blutwerten, Gewicht, Größe etc.
LG Luthien mit ⭐
Ja, ich musste wie eine Wahnsinnige rennen und habe wirklich geschafft, KiWu und Hausarzt an einem Nachmittag zu erledigen. Ich habe es auch noch in die Apotheke geschafft, die Medikamente kommen schon morgen Nachmittag an und meine Tage sind noch nicht da .
Die Sekraeterin meines Arztes war etwas bloed: O-Ton: "Warum tust du dir das denn an, du hast doch schon ein Kind? Ich wuerde so etwas nie machen, habe es aber auch nie gebraucht... Mein Gott, die ganzen Hormonspritzen! Du bist Jahrgang 75? Na ja, Gianna Nannini hat noch mit 54 ein Kind bekommen..." Wo ist der Strangulier-Urbini?
Ich bin aelter und wahrscheinlich auch schwerer als du (78 Kg). Elonva ist FSH.
Das andere sind LH/FSH, 300 UI muessten 150 LH und 150 FSH sein. Es kann gut sein, dass eine groessere Menge verschrieben wurde, weil man am Anfang nicht weiss wie viel ich brauche... Die Beantragungs Prozedur ist ja eher umstaendlich.
Mal sehen, wie viel ich wirklich spritzen muss...
LG
Oh, das ist ja allerliebst😣 aber mach dir nichts draus!
Da bin ich auch gespannt. Das kommt mir dann wirklich sehr viel vor.
Mit den medik
Mit den Medikamenten kenn ich mich nicht aus aber die Folikel kommen mir auch bisschen viel vor 🤔
Hallo!
Das mit den Follikeln wurde so abgesprochen.
Die Medikamente machen mir etwas Sorgen...
LG
Ich hab mit Elonva und 225 pergoveris für eine icsi stimuliert, für eine iui scheint es mir viel zu hoch.
Hallo!
Das enthaelt auch beides (FSH/LH), also hast du weniger gespritzt als ich verschrieben bekommen habe. Mal sehen was der Arzt sagt!
LG