Kennt sich da wer aus? Magnesium bei ziehen in den Waden / Beinen

Hallo, wie oben schon geschrieben, hab ich das echt jeden Monat und auch jetzt wieder extrem, ziehende Warme Beine. Jetzt hab ich Angst das es den Transfer negativ beeinflusst? Bin heute pu +7 Transfer +4. wie Magnesium kann ich denn nehmen? Mit meinen Kapseln komm ich auf 300mg pro Tag, glaub aber das das nicht reicht. Vielleicht kann mir ja wer helfen 🙏

1

Soweit ich weiß nehmen einige hier Magnesium sobald es geklappt hat. Wie viel sie nehmen weiß ich aber nicht. Bei mir hatte ich in beiden Schwangerschaften die ersten Tage nach Transfer Krämpfe in den Waden.
Hoffe es klappt bei dir. Ich bin heute TF+3
Alles alles liebe!

2

Danke dir für deine Antwort 😊 dann sind wir ja fast gleich weit. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen ✊🏼 Hast du eine blasto zurück bekommen?

3

Jupp. Machst du ne Testreihe?
Danke dir ☺️ bin so gespannt

weitere Kommentare laden
10

Hey,

Du kannst auf jeden Fall Magnesium einnehmen. Ich hatte bis zu 800 mg am Tag genommen. Manche nehmen sogar noch mehr.
Ich hatte mir das vom dm (taxofit) geholt. In der Schwangerschaft bin ich auf ein anderes umgestiegen.

Viel Erfolg 🍀
Vg eli

11

Vielen Dank 😊 dann werd ich jetzt erhöhen. Dir auch alles gute und eine wunderschöne Zeit 😍

12

Liebe Bella,
ich denke auch, dass du noch erhöhen kannst. Hatte in meiner SS im dritten Versuch anfangs Blutungen und später Gebärmutterkontraktionen und hab fast die komplette Schwangerschaft hochdosiert Magnesium eingenommen. Die KiWu hat mir Magnetrans aus der Apotheke empfohlen.
Ich denke aber nicht, dass dein Ziehen in den Beinen einen negativen Einfluss auf die Einnistung hat!

13

Danke liebes lischen, das beruhigt mich ein bisschen. Hatte heute nach so krasse Unterleibsschmerzen das ich ab 3 Uhr nicht mehr schlafen konnte. Jetzt hab ich Angst das mein Körper mein kleines abwehrt.... jetzt ist alles wieder weg 🤷🏽‍♀️ oh Mann diese Wartezeit macht mich wirklich noch wahnsinnig 😂 und Danke für den tip, da werd ich in der Apotheke nachfragen.