Hcg Rückgang

Hallo, habe am Dienstag leicht positiv getestet. Hatte an dem Tag zufällig arzttermin. Hier wurde der hcg wert mit nur 19 bestimmt. Am Freitag war ich nochmal dort, jetzt nur noch 17.
Kiwu sagt ich kann progesteron weiter nehmen.
Später nochmal mit meinem fa gesprochen, dieser meint das das keine intakte ss ist.

Wenn ich jetzt progesteron weiter nehme was passiert dann?
Heute morgen nochmal Schwangerschaftstest zuhause gemacht, linie wird auch nicht stärker.
Brauche Hilfe.

1

Oh, das hört sich leider nicht so gut an 😔 fühl dich gedrückt ❤

Wie weit bist du denn jetzt?

Das Progesteron weiter zu nehmen, wird wahrscheinlich nicht wirklich schaden, sondern nur die Blutung etwas verzögern.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Ganz ehrlich? Wenn das HCG schon rückläufig ist, macht es auch keinen Sinn noch Progestan zu nehmen. Das schiebt die Mens nur nach hinten raus. Wozu?

Hatte leider auch eine biochemische Schwangerschaft. Tut mir leid!

3

Am Dienstag hätte ich meine tage kriegen sollen. Hier positive getestet.
Kiwu sagt ich soll noch progesteron nehmen. Aber für mich macht das auch keinen sinn.... schließlich hätte der wert sich ja längst mehr als verdoppeln müssen.

4

Hey taseb
Ich weiss leider nicht wie weit du schon bist pu+? Es kann natürlich auch sein, dass sich zwei festgebissen haben und einer davon abgegangen ist. Weiss ja nicht wie viele du dir einsetzen gelassen hast?
Will dir nicht unnötig Hoffnungen geben aber hab es auch schon mitbekommen, dass es sowas gibt.
Liebe Grüße cupcakes91

5

War im natürlichen zyklus. Nmt+4.

6

Achso, wenn du schon so weit bist, sieht es leider nicht so gut aus, kannst du deinen es genau ermitteln, oder nur schätzungsweise?
Aber ich kann gut verstehen das du diesen Versuch noch nicht beenden willst, vorallem wenn dein Arzt sagt das du alles weiter nehmen sollst.... :-(
Man hält sich an allem fest, das kann ich sehr gut verstehen. Wir haben seit 4 Jahren einen kiwu und nie hatte ich ein positives Ergebnis, nicht mal minimal hcg :-(

weiteren Kommentar laden