Ich bin in meinem ersten ICSi-versuch und heute bei PU +12. Hinter mir liegt das schlimmste Wochenende meines Lebens. Samstag Abend waren Tröpfchen hellrotes Blut in meinem Schlüppi und eine Welt ist zusammengebrochen. Danach kam nichts mehr. Gestern sind noch viele Tränen gefallen...da aber alles wieder gut war, kam erneut der Gedanke: war vielleicht nichts Schlimmes. Doch eben war der nächste Tropfen zu sehen...
Demnach darf ich mich von einem positiv verabschieden und es tut so unendlich doll weh. Das es mich so sehr umhaut, hätte ich nicht gedacht. Nach 2,5 Jahren und so vielen negativen Tests dachte ich, man wäre stärker. Aber Pustekuchen.
Ich drücke euch anderen aber weiterhin ganz ganz fest die Daumen <3
Wenn der Schmerz kaum auszuhalten :-(
Hallo,
Hast du getestet?
Lg ks
Nein ich habe nicht getestet. Ich wollte den BT abwarten. Es fühlt sich aber sehr nach Mens an. Deshalb hab ich wenig Hoffnung.
Aber ja... In ein paar Tagen heißt es dann: Krone richten und weiter geht es. Niemals aufgeben.
Hol dir doch schnell einen guten Test, z.b. Testamed. Dann weißt du Bescheid und kannst umso schneller wieder nach vorne schauen.
Auf den BT zu warten ist doch reine Qual u Selbstgeiselung. Du machst dich doch nur verrückt u psychisch fertig. Das macht doch keinen Sinn!
Lg ks
Das tut mir sehr leid! Bin inzwischen bei meiner 3. ICSI und 7 Transfer und es tut immer wieder weh. Egal wie man an die Sache rangeht. Es gibt kaum eine schlimmere Ernüchterung.
Lass die Trauer raus und dann Krönchen richten und nach vorne schauen! Alles Liebe! 🍀❤️
Das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht!
Hast du denn getestet?
Ein bisschen Blut kann alles und nichts bedeuten. Ich hatte an PU+12 eine Einnistungsblutung (mutmaßlich). Jedenfalls habe ich ein paar Monate später ein Kind geboren.
Es wird also bestimmt noch 1-2 Tage dauern, bis du weißt ob es definitiv nicht geklappt hat!
Es tut mir sehr leid, dass es anscheinend nicht geklappt hat. Aber ich würde an Deiner Stelle erstmal noch einen Test machen. Damit Du Gewissheit hast.
Ich fand das Negativ der ersten ICSI auch wahnsinnig furchtbar. Man ist so voller Hoffnung, weil man ja weiß, dass die Befruchtung geklappt hat, dass da Krümel lebend eingezogen sind, die sich "nur" einnisten müssen.
Alle Liebe
Nannaaaaaa ....
Noch nicht den Kopf hängen lassen süße...
Kann ja au h von der einnistung sein ;)
Also nix da mit tränchen... die dürfen Fliesen wenn an nmt negativ ist...
Hast du schon getestet? Ansonsten würd ob mal schauen oder morgen ... und dann wird aufgegeben ;)
Drück dich
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
Ihr seit alle so süß ❤️😍. Vielen lieben Dank. Es hilft so ungemein die trösten den Worte zu lesen 🤩
Also ich würde an deiner Stelle testen. Entweder kannst du dich danach freuen oder du hast Gewissheit und quälst dich nicht unnötig.
Allerdings finde ich es sehr merkwürdig, dass da nur mal ein Tropfen Blut ist. So eine Mens kenne ich ehrlich gesagt nicht😉 und könnte auch die einnistung sein.
Lg wizzi
Es kündigt ja auch nur die Mens an. Mir ist schon bewusst, dass ein Tropfen Blut noch keine Menstruation macht 😏
Ein Tropfen Blut hat noch gar nichts zu heißen. Selbst viele Mädels die aktuell schwanger sind hatten in der Anfangsphase teils sogar starke Blutungen. Frag mal Siri, Sassi und Co.