Nach 3 Jahren darf ich endlich einen positiven Test in der Hand halten Ich hatte zwar vorgestern an TF+5 schon hauchzart testen dürfen, war da aber noch etwas vorsichtig. Heute früh habe ich nochmal einen gemacht und seht mal wie toll der Strich schon aussieht und das an TF+7 Mein Mann und ich können es noch gar nicht fassen!
Kryo TF+7 positiv! Endlich
Hey jazzy 87
Der sieht ja schön aus
Was hast du denn zurück bekommen?
Blasto, 1 oder 2 Embryos?
Liebe Grüße cupcakes91
Vielen Dank Ich habe eine expandierende Blasto in super Qualität und eine normale in guter Qualität zurück bekommen
Dann sage ich mal leise herzlichen Glückwunsch
Habt ihr eine icsi oder ivf machen lassen und dein wievielter versuch war es?
für die vielen Fragen aber ich bin mitten im kryo Zyklus und total aufgeregt.hast du auch estrifam genommen? Oder war es ein normaler Zyklus?
Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Was hattest du zurück bekommen?
Dankeschön Ich habe eine expandierende Blasto in super Qualität und eine normale in guter Qualität zurück bekommen
Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀. Der 2. Strich lächelt ja einem schon von Weitem an. Genieß die Zeit in vollen Zügen.
Das sieht super aus liebes... weiterhin ganz viel Glück
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
Ich danke dir Liebes
♥ Herzlichen Glückwunsch 🤗
Vielen Dank
Wunderbar, meinen herzlichsten Glückwunsch! Auf dass es eine intakte Schwangerschaft ist und der Strich kräftig stärker wird und Du einen tollen HCG-Wert genannt bekommst!
Wir hoffe auch sehr, dass es dieses Mal mit der 3. ICSI klappt...
Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir ganz viel Glück für eure 3. Icsi
Herzlichen glückwunsch 💗
Ich bin heute auch TF + 7 unserer 3. ICSI aber leider negativ.. Ich denke da kommt dann auch nichts mehr :(
Der strich schaut richtig gut aus 👍👍
Vielen Dank! Oh man, ich drück dir dennoch die Daumen, dass du vielleicht doch noch positiv testen kannst
sooo wunderschön! 😍 freu mich für euch!
drücke weiterhin die daumen, dass deine schwangerschaft gut verläuft! ♥️🍀🍀🍀
Vielen Dank
Ach wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich habe am Mittwoch eine 4AA Blasto zurück bekommen und habe am Freitag BT...ich versuche jeden Druck und jedes Ziepen zu deuten. Hast du sowas auch? Habe Angst das jeden Moment die Periode kommt 🙈
Alles Liebe🙏🏼🍀♥️
Vielen lieben Dank!
Na das ist doch eine bomben Qualität Ich hatte auch immer ziehen und zwicken, weiß aber von meinen ganzen Versuchen vorher, dass das meist vom Utrogest kommt. Leider kann das immer alles oder nichts bedeuten und bis auf ein zwei mal Kreislaufprobleme und ein paar Hitzewallungen hatte ich eigentlich gar nichts. Einmal kurz Übelkeit, ansonsten habe ich bisher null Anzeichen außer eben das Ziehen und Zwicken. Ich wünsch dir ganz viel Glück uns sende dir viele Viren!
Herzlichen Glückwunsch! !! Ich freu mich für dich...Gute Neuigkeiten können wir gebrauchen :)
Vielen Dank! Ich sende euch allen ganz viele Viren