Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt TF+5 und mein Mann und ich würden gerne am Donnerstag in die Therme gehen. Laut des Zettels meiner Ärztin ist saunieren auch erlaubt...jetzt lese ich aber immer wieder, dass man das nicht machen sollte und ich bin verunsichert🙈 wie sind eure Erfahrungen damit? Habt ihr das auch gemacht bzw sagen euch eure Ärzte auch, dass das in Ordnung ist?
Therme in der Warteschleife?
also mein FA ist prinzipiell nicht begeistert von Thermen, da man sich doch leicht pilze und co einfangen kann!
Wenn schwimmen, am besten in Seen oder zumindest nicht im heißen Wasser!
ich würde es also nicht riskieren, aber kenne auch viele bei denen trotz therme alles gut verlaufen ist! 🤷🏼♀️
Hi miss.minnie,
auf meinem Infozettel steht ganz klar, dass man weder in die Sauna gehen darf, noch es sich in der Badewanne gemütlich machen...auch kein Fußbad.
Die Ärzte aus meiner KiWu sagen, dass man in dieser Zeit den Bauch kalt halten sollte. Also wenn man z.B. Bauchschmerzen haben sollte, lieber was kaltes drauf legen, aber auf gar keinen Fall Körnerkissen oder so.
Wünsche dir viel Glück, dass alles klappt und du die nächsten 36 SSW deine Kugelzeit genießen darfst
Oh vielen Dank, dass sind ja ganz neue Informationen für mich 🙈
Meine KiWu Klinik hat mir auch gesagt, keine Saunagänge oder heiße Vollbäder. Das bedeutet nämlich Stress für den Körper!
Hey meine Kiwu und ich glaube du bist doch da wo ich bin bei Frau Plauen - hat mir gesagt keine Sauna :)
Infozettel habe ich aber nie bekommen 🤷🏼♀️
Hatte nur mal gefragt explizit und da meinte sie sowas wie „na in Sauna gehen und Achterbahn fahren nicht unbedingt „ obwohl Frau von Plauen recht relaxt ist und immer eher der Meinung ist man soll das tun wonach einem ist - aber da höre ich auch lieber mal auf andere Mädels hier :)
Wir sind auch grad im Urlaub und ich habe ja morgen Transfer aber man soll ja auch mit Progesteron usw. keine Vollbäder machen deshalb sind wir jetzt auch nicht in die Therme gegangen :)
Oh na das ist ja interessant weil auf dem Zettel ganz klar drauf steht, dass Saunagänge erlaubt sind😅 na dann lasse ich das definitiv. Wer weiß wie alt der Zettel ist. Danke♥️🙏🏼
Lieber nichts riskieren - wenn es dann nicht klappt dann macht man sich Vorwürfe ich kenne das ... nach dem 1. kryo tf habe ich mir garkeine Ruhe gegönnt - war abends zum Geburtstag mit Lagerfeuer und am nächsten Tag auch unterwegs ... habe mir selber dann Vorwürfe gemacht total bekloppt- aber wir Menschen wollen ja immer für alles eine Erklärung und in dem Falle die bei sich selbst zu suchen ist am einfachsten 🙈
Macht was anderes tolles - bzw Donnerstag da koenntest du doch schon testen da bist du dann Tf+7? Naja gut mit viel Glück nur / was hast du zurück bekommen ?
Ich habe letztes Mal Pu+10 tf+5 positiv getestet