Donnerstag EMMA und ERA Test. Hat jemand Erfahrung?

Hallo zusammen. Ich habe am Donnerstag meinen Termin zur Schleimhautbiopsie und wollte Mal ins Forum fragen wer eventuell schon Erfahrungen hat oder auch kurz davor steht?

1

Hallo Aimeejay,

Ich habe den ERA Test letztes Jahr machen lassen, der Emma test sagt mir leider nichts. Bei mir sind leider nur 12 Stunden Verschiebung raus gekommen und die nachfolgenden Transfers mit angepasstem Zeitfenster waren negativ. Hast du zum ERA Test ne Frage?

2

Hi meli,
Danke für deine Antwort. Mich würde interessieren ob der Eingriff für dich unangenehm war und ob du ihn soll gemerkt hast und wie es dir danach ging?

Der Emma Test wird im gleichen Atemzug gemacht da wird die Probe nur nach Entzündungen und Milchsäurebakterien untersucht.

3

Hallo,

Ich gab zwar keine Erfahrungen mit Emma und ERA, aber hab schon viel davon gelesen. Dr. Peet hält viel von ERA.

Emma wollte ich auch machen, meine Kiwu kennt sich damit nicht aus.
Du kannst bezüglich Emma auch kurz was in Klein-putz Forum lesen. Da würde vor kurzem an Dr. Peet die Fragen gestellt.

Was ich dir noch empfehlen kann, ist Plasmazellen zu untersuchen. Wenn man schon die Biopsie macht. Dazu gibt es auch Studien. Vor allem wegen Vorgeschichte mit Chlamydien...

Berichte bitte, was bei Emma bei dir raus kommt...

Lg

weitere Kommentare laden