Hallo Mädels ich war heute beim Ultraschall. Es ist leider nicht so gut gelaufen
Dir gmsh war nur bei 4mm und schon dreischichtig, außerdem waren trotz estrifam follikel da, ich dachte immer das man dann keine follikel hat? Mein Fa meinte das es noch Nachwirkungen von der Stimulation sind, kennt sich jemand damit aus? heute ist Zyklustag 10 und ich nehme 1-1-1 estrifam oral ein.
Liebe Grüße cupcakes91
Künstlicher Zyklus gmsh nur 4mm :-(
Halli hallo. Ich bin auch im künstlichen Zyklus und meine gsh war am 10. Zt bei 6,5 mm. Follikel hab ich aber auch gehabt. Hab aber meinen Arzt deswegen nicht gefragt. Ich muss estrifam 2-0-2 nehmen. Weshalb bist du denn im künstlichen Zyklus? Also in Vorbereitung auf was ?
Ich soll diesen Zyklus einen kryo Transfer von meiner letzten icsi haben, da es 6u keinem frischtransfer wegen überstimulation kam. Und du?
Weisst schon wann der Transfer sein wird, was lässt du dir zurück geben?
Wir hoffen auf blastos.
Ich bin auf Vorbereitung für eine gsh Biopsie da meine letzten Transfers nie zu einer Einnistung führten. Jetzt soll geschaut werden wann meine Gebärmutter empfänglich für eine Einnistung ist und gleichzeitig nach eventuellen Entzündungen in der gsh geschaut. Ich hoffe auf irgendeine Diagnose damit wir unsere letzte ivf starten können.
Ich war an zt 13 zum US und da war meine gmsh 7mm hoch :) - meinen Transfer habe ich morgen an ZT 24 habe ich dann Transfer :)
Wann sollst du denn deinen Transfer haben ?
Meine gmsh war auch schon bei anderen Transferen an ZT 12/13 niedriger aber gab nie Probleme 22-24 ZT war immer Transfer :)
Ich Weiss nicht wann der Transfer sein soll, ich denke mal wenn die gmsh hoch genug ist mich hat einfach nur gewundert das sie schon 3 schichtig war und eben follikel da sind, ich dachte immer die gmsh wird nach Eisprung dreischichtig und das man in einem künstlichen Zyklus gar keine follikel produziert?!
Danke dir für deine Antwort
Was bekommst du zurück? Blasto?
Ich habe eh ohne Medis nie Follikel aber denke selbst wenn da welche sind Werden sie vermutlich nicht groß genug so das sie springen wuerde ..
ich bekomme eine blasto zurück :)
Dein erster Transfer ?