Hallo bin verzweifelt,
Ich spritze jetzt seit 15.2. mit Pregoveris. Am 1. Tag 200 und dann immer 150. Ab ZT 7 hab ich Abends eine Organulatrat gespritzt. Zudem nehm ich noch jeden Avend Dexamethason 0.5 mg und natürlich Folsäure.
War heut beim Folikel TV und hab erst am Freitag meine Punktion. An Eisbärchen denk ich gar nicht. Hoff das ich wenigstens 2 gute habe.
Kann des noch was werden wenn die Folikel so langsam wachsen? Also ich mein sind die dann überhaupt zu gebrauchen?
Was meint ihr?
PS: Heute ist ein Sch... tag.
Folikel wachsen zu langsam -Kann das noch was werden?
Sah man denn heute Follikel?
In einer meiner versuche hat es auch mal länger gedauert, da waren sie nach dem ersten US auch noch recht klein. 4-5 Tage später waren sie aber doch recht schnell gewachsen .
Bei meiner 2. ICSI sind die Follikel auch sehr langsam gewachsen. Ich musste insgesamt 17 Tage stimulieren und meine PU hat sich um 1 Woche verschoben. Ergebnis waren 8 reife Follikel, wovon sich 7 befruchten ließen. Es kam auch zu einer biochem. SS. Du siehst, es kann noch was wreden. Mach dir nicht so viele Gedanken. Die Ärzte wissen meist, was sie tun und unsere Körper sind nun mal keine Maschinen. Ich wünsche dir viel Glück, dass es klappt
Bei mir ist es genauso. Ich hatte am Freitag meinen zweiten Ultraschall. Links drei große und rechts zwei. Und einige kleine. Die Ärztin war auch nicht ganz zufrieden. Normal hätte ich heute Punktion gehabt aber ich sollte noch einen Tag länger stimulieren damit die kleinen noch was werden. Mal gucken ob es was wird. Habe morgen punktion.
Ich verstehe dich dich :( heute wurden bei mir auch nur 3 gesehen mit 14, 15 und 22 mm. Habe auch am Freitag punktion. Drücke dir die Daumen das alles gut wird !