Zurück von der PU 🤗😍

Nach dem auf und ab beim Foli-TV konnten heute 14 EZ punktiert werden. Fast doppelt so viel wie beim 2. Versuch. Doc war hoch zufrieden. TF ist wahrscheinlich am Samstag, aber das erfahre ich dann alles morgen. Bis auf den üblichen leichten Druck am Bauch geht es mir echt prima. Absolut gar keine Schmerzen oder sonstige Probleme. Das hatte ich die letzten Male nie.

Jetzt gibt es hoffentlich eine fette Befruchtungsparty 🎉 und genug Reserve zum einfrieren. 🤗

Zuerst wird aber ausgeruht. Eiweißshake steht schon neben mir auf dem Sofa und die Jogginghose ist angezogen. 😊

1

Whoop Whoop wie toll 👏🏻 und jetzt dicke Befruchtungsparty 🥰 das ihr gaaanz tolle Mäuse zurück bekommt und viiiel einfrieren koennt 😍🍀👏🏻 Jetzt schoen ausruhen und vom liebsten pflegen lassen 😊

4

Männlein musste jetzt leider zurück zur Arbeit, aber der pflegt mich garantiert heute Abend ganz toll 😊

9

Ach wie schade - na dann ruh du dich schoen aus und berichte mal morgen wie viele es geschafft haben 👍🏻👏🏻

weitere Kommentare laden
2

Hey dann gehts dir wir mir. Meine pu (8ez) war heute früh um 8. Jetzt gerade fühl ich mich als könnte ich bäume ausreißen. Keine schmerzen ,bin wach. Und das wetter ist super. Was soll ich sagen. Bei mir ist der tf am mittwoch oder donnerstag. Erfahre ich morgen früh. Warum ist dee tf bei dir erst am samstag? Lg.😊 drück dir die Daumen und viel spaß beim chillen.

3

Bekomme Blastos zurück. Daher der spätere TF

Dann auch für dich eine tolle Befruchtungsparty 😊 geht es inzwischen wieder besser mit deinem Blähbauch?

5

Hab ich nicht mehr. Ging gestern schon besser. Denke das es an den hormonen lag. Mußte jeden abend 300 einheitel gonal f spritzen. Lt meiner kiwu schon sehr viel. Ist es besser blastos einzusetzen??

weitere Kommentare laden
8

Oh sehr schön! Ich habe morgen punktion aber leider sah man nicht so sehr viele follikel.Hat man bei Dir auch so viele follikel beim Ultraschall gesehen? Ich drücke Dir die Daumen!

10

Beim 1. US am letzten Montag waren 11 zu sehen, beim 2. am Donnerstag irgendwie weniger. Von daher war es eher eine Überraschung was am Ende tatsächlich raus kam

11

Däumchen sind übrigens für deine Pu gedrückt und lass dich nicht von der Zahl im US beeinflussen. Das kann immer am Ende ganz anders ausgehen

weiteren Kommentar laden
14

Hallo yvede

Wow hast du eine schöne ausbeute 😍😍😍

Ich drücke dir die Daumen das sie sich alle schön entwickeln 🍀🍀🍀

Und du dann ganz viel Traubensaft genießen kannst 😘

15

Dankeschön ❤

18

Wuhhhhaaaaa
Was ist denn das für ein super Ergebnis Perle.... ganz fantastisch ...

Sind wir ja gleich weit ;) du Pu und ich Es heute....

Ab auf die Couch mit dir ...
Freue mich auf ein Update morgen

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

21

Männlein hatte auch ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Hab ihm gesagt "Also ich war fleißig. Jetzt müssen deine Jungs liefern!"

Wie hat dein Männlein eigentlich reagiert? Mein Post vom Samstag wurde gelöscht, da man wohl keine Namen in der Überschrift verwenden darf 😶

23

Ja bissl kniefig sind die hier manchmal...

Ist wirklich tolles Ergebnis ...

Hier ist alles gut. Haben Samstag und gestern einmal geherzelt. Versuchen heute definitiv noch mal... merke den eisprung seit ner Stunde ordentlich ... sind aber gleich erst eingeladen ... deswegen danach;)

weiteren Kommentar laden
19

Oh hört sich ja super an, perfekte Menge! Dämmerung drück ich mal fleißig die Däumchen! Und wenn der TF am Samstag ist, kannst am Donnerstag ja noch das allerletzte Mal für dieses Jahr ordentlich feiern! 🍾🥂🎭

20

Sorry, mit der Dämmerung hat das natürlich nichts zu tun... 🙈

22

Danke ❤ bin selbst noch ganz überwältigt.