Hallo ihr Lieben,
ich bekomm langsam Panik! ich müsste heute SSW 7 (6+1) sein, morgen steht der erste US an und ich habe seit ein paar Tagen 0,0 Anzeichen mehr!
Um die ersten beiden BT's hatte ich wenigstens Unterleibsschmerzen und immer wieder mal Symtome aber momentan ist nichts!
jetzt hab ich angst dass es wie bei meinem ersten IVF wieder in einem negativ endet!
Es sollten doch mittlerweile mal Symtome erscheinen?? :( Gibt es jemand bei dem die "klassischen" Symtome erst später kamen?
Morgen erster US aber keine Anzeichen mehr!
Hey es gibt ein neues Forum :) wo unsere ganzen Schwangeren Mädels sind die können dir bestimmt noch viel besser helfen :)
Alles gute für dich
Schwanger mit besonderer Vorgeschichte heißt das Forum sorry
okay danke, dachte ich bis zum ersten Herzschlag bin ich hier noch richtig!
Ich hatte erst ab der 8 SSW eine ganz ganz leichte Übelkeit. Ich hab mich nie übergeben und hatte nie Brustziehen. Meiner Meinung. nach sind die früheren Anzeichen nicht so aussagekräftig, weil sie oft von den Medis kommen.
Hey, ich habe auch morgen meinen 1. US, bei 6+6. Habe bisher auch überhaupt keine Symptome, aber ich denke nicht, dass das ein schlechtes Zeichen sein muss. Wünsche dir für morgen alles Gute 🍀
vielen Dank! dir auch alles gute für morgen!! kannst ja mal bescheid geben wie es war wenn du möchtest!
Hallo Baily,
Ich komme grad vom US und es war alles in Ordnung. Man konnte das Herzchen schon schlagen sehen 🥰
Ich hoffe, bei dir war es auch so positiv!
Liebe Grüße